Eure Lieblings-TV Serien

@TheManneken
Es gab einen Artikel. Streamdienste außen vor. Bezug sich auf die Fernsehsender, von nicht synchronisieren von 6+7 und das wohl auch keine BluRay im D Raum erscheinen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damen Gambit war sehr gut!

Und dazu natürlich The Mandalorian! Ich liebe Mando! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Ich weiss nicht ob ichs schon geschrieben hatte aber:

The Americans
Bin jetzt mit meiner Freundin komplett durch und finde es richtig gut!
Geht um ein Russisches Spionen Paar in Amerika und deren Konflikt zwischen Familie, Spion Leben, Moral, Lebensstandards , etc
Auch die Spion Taktikten wirken sehr realistisch und sind demnach teils erschreckend, aufgrund des Aufwands der da teilweise betrieben wurde, etc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoinKffee und cyberpirate
Malcolm in the Middle! (ich weiß nicht, ob sie in Deutschland ausgestrahlt wurde, es ist eine Serie aus den frühen 2000er Jahren).
 
@cyberpirate Die Serie habe ich an einem Tag verhaftet, da ich selbst auch sehr gern Schach spiele.

Ich schaue gerade die Serie "Sliders", dich ich von alten VHS Kassetten mal auf den PC kopiert habe. Das Bild ist zwar etwas dürftig (640 x 480) aber das ist mir egal. Das war eine wirklich tolle Serie. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: efferman
Discovery_1 schrieb:
Ich schaue gerade die Serie "Sliders", dich ich von alten VHS Kassetten mal auf den PC kopiert habe. Das Bild ist zwar etwas dürftig (640 x 480) aber das ist mir egal. Das war eine wirklich tolle Serie.

Hätte nicht gedacht, dass das mal jemand erwähnen würde :D Es gibt ja eine DVD auf BR Variante, Qualität ist wie ne DVD nur eben alles auf BD, wers mag. Ansonsten die alte Sammlerbox mit Schuber usw. Die Serie hat zwar auch ihre Schatten, aber dieses "in andere Welten und immer etwas anderes",ist mega spannend.

Darf mMn nicht in einer Sammlung für SciFi Fans fehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Discovery_1
@Discovery_1
Sliders und The Outer Limits bekommt man aber sonst nirgends bei den Streaming-Diensten, oder?
Ich wünsche mir echt, diese Serien nochmal komplett sehen zu können.
 
@Thane Habe ich leider noch nirgends gesehen. Deswegen bin ich ja so froh, das ich Sliders damals auf RTL aufgenommen habe. Aber ich habe die Serie leider nicht ganz komplett. Outer Limits habe ich als DVD-Set.
 
Ja, sehr schade. Ich habe zwischendurch auch immer mal nach DVD-Sets geschaut, aber entweder nicht zu bekommen oder nur zu absurden Preisen. Kann man bei Amazon oder Netflix keine Wunschliste einreichen? ^^
 
Find' ich auch total spannend gerade, dass hier Sliders und Outer Limits erwähnt werden. Für erstere hab ich mich damals weniger interessiert, aber dennoch ab und zu etwas von ihr mitbekommen. Heute finde ich das tatsächlich interessanter und würde mir das gern mal reinziehen. Von Outer Limits war ich aber als es noch aktuell war bereits fasziniert, auch wenn ich da eigentlich noch sehr jung war und eigentlich Pokemon gucken sollte. Der besondere Reiz war für mich, dass man nie wusste, ob die Episode auch ein gutes Ende nimmt. Schöner fand ich dann auch tatsächlich die Episoden mit "schlechtem" Ende ;)
 
+++ Achtung Spoiler +++
Hier der offizielle Trailer zum 2. Teil der 6. und letzten Staffel von Vikings:
Demnach beginnt diese am 30.12.2020 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, Ist ausgebssert.
 
Ich habe damals nach Staffel 3 aufgehört, hat mich einfach nicht mehr mitgerissen. Aber da generell bei Netflix und Prime Video irgendwie Flaute in Sachen guter Serien ist, werde ich wohl zu Weihnachten mit Vikings doch evtl. weiter machen.
 
Ich weis grad nicht mal wann es genau war, aber ich hatte das gleiche Problem wie @Discovery_1. Irgendwie war da mal was weg und ich hab nicht mehr gekuckt... Irgendwann um Paris rum...
 
Ich war von der ersten Folge an gefesselt und das hat sich bis jetzt nicht geändert, auch nicht nach einigen einschneidenen Ereignissen :rolleyes: Ich freue mich sehr auf die letzten Folgen der Serie und auch auf den kommenden Netflix-Ableger.

Naja, die Geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Ratched (Netflix)

bin erst bei Folge 2, aber die Serie scheint wirklich sehr gut sein und schön makaber :daumen:
 
Zurück
Oben