Eure meinung über die G3 Hercules

GeForce3 Hercules Prophet

  • Ist goil ! !

    Stimmen: 3 27,3%
  • Gibt bessere ! !

    Stimmen: 1 9,1%
  • Ist mir wurscht ! !

    Stimmen: 7 63,6%

  • Umfrageteilnehmer
    11

hallo

Ensign
Registriert
Juni 2001
Beiträge
132
Eure meinung über die G3 Hercules

Habe mir eine G3 Hercules zugelegt und bin voll zufrieden.
Wie sind die anderen G3 so Werte?
:D
 
hätte auch gerne eine

was fehlt??


DER LOTTOGEWINN


die könnten das Teil ruhig für die Hälfte verschleudern - würden dann imo viel mehr verkaufen :D
 
Die Leistung ist der Wahnsinn, die Übertaktungsmöglichkeiten bei der Hercules sind traumhaft. Das Softwarebundle ist mies! Der DVI-Asugang ist OK!
Einzig der Preis schwebt in Regionen die so unvernünftig sind wie die des P4 zu Beginn, INTEL hat's ja mittlerweile eingesehen, AMD machts möglich! NVIDIA fehlt Konkurrenz, ich hoffe auf die Radeon2, dann fallen die Preise, sowas wie ne Geforce3 bekomm ich nämlich leider nicht von der EADS gesponsort, *seufz* wär schon schön!
 
Herkules

@Hallo

schämst du Dich nicht sowas zu fragen.

der support ist schlecht von Herkules,

warte weiterhin auf eine vernüftige Karte zum Zocken

werde wieder meine GF2 aus der Ecke holen


na ja in diesem sinne

viel spaß noch beim poste
 
GF2

Hat mann Worte????

GF2 Wo ist denn da die leistung ????

Wohl kein Geld??????
 
Da ich von Leadtek mehr erwarte und bekomme auch - ist mir Hercules echt Wurscht. :)
 
Leadtek

MMM Hast du denn die Grf. im Rechner????? Na Na Na


Sieieiehhhsssttteeewwooo ich habe meine G3 Hercules schon in
aktion und der B2001 sagt alles mit einer1,4 Ahtlon 266bus und
256MB ddr Spe. 6300 P.

So und nu ??? sag schon!!! deine Werte!!!!
:D
 
@Hallo

lieber wenig Geld als viel Geld für so eine Karte auszugeben

warte auf die X-Box dann kannste die Karte e´in die Tonne

kloppen


:D :p :o ;) :(
 
habe die Leadtek Winfast GeForce3!

die ist "viel besser" als die Hercules!

(man kann sie höher takten)
und der TV-Out lässt eine auflösung von 1024 zu!
--> es gibt nur 2 GeForce3 die das können, ich weiß nicht welche
das noch war... könnte sein das es die Hercules war, weiß ich
aber nicht genau....

auf jeden fall ist es sicher das man die
LEADTEK WINFAST GEFORCE 3 höher übertakten kann als die
Hercules!

hat die hercules 3,8ns speicher?
 
3,8ns

Jo jo hat hat hat ??? natürlich !!!!

Watttt isss dennn nun mit deinen WERTEN???

Nun mal raus und runter mit den Hosen!!!!
 
ich habe bei 3D Mark 2001 ---> 6040 Punkte!

aber das liegt daran das ich "nur" 256MB 133er Ram (noName)
habe!

und nicht 512DDR wie du!!
das macht sehr viel aus!

hätte ich den DDR Ram würde ich warscheinlich 6800Punkte
haben, oda so.......
 
X-Box

;) X-Box da sagst du was aber wann sie zu haben ist????

dann würde ich sogar den Rechner nur noch meiner Frau überlassen !!!!! und das ist eine Strafe für den Rechner nur noch schreiben und so keine belastung mehr......:cool_alt:
 
B2001

Kann ich ja garnicht glooooben mit deinen Werten du wirst doch nicht etwa flunkern????:D

Naja mit dem leistungssprung der Speicher ist es nicht so !!!

höstens 100P. mehr, mehr nicht

habe auch nur 256MB Sp.s.o.:cool_alt:
 
@ Hallo

auf was läuftn deine Hercules?
 
Was???

WAS WAS meinst du?

Takten? Habe auf Hersteller gelassen;)
 
Hallo Leute!!!!!!!!

Alles Wurscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab einen 1333 Athlon 266FSB mit 256MB Apacer Speicher.
MSI Motherboard und GeForce2ULTRA.

Habe nichts übertaktet - - - wozu auch.

Hab beim Benchmark2000 - - - 8588 Punkte!!!!!!!!!!!!!!!
Beim Benchmark 2001- - - - - - 3600 Punkte !!!!!!!!!!!!!!!


Aber wie gesagt, alles WURSCHT, weil welche Spiele sind denn bis jetzt am Markt welche rein für die GEFORCE3 programmiert sind??????????? eben und deshalb spiel ich mit meiner GeForce2ULTRA weiter, solange nicht alles nur noch für die 3er programmiert wird.


Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Original erstellt von Viper08154711

Alles Wurscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab beim Benchmark2000 - - - 8588 Punkte!!!!!!!!!!!!!!!
Beim Benchmark 2001- - - - - - 3600 Punkte !!!!!!!!!!!!!!!

Hi,


der Benchmar sagt wohl nicht ganz so viel aus,eher wenn man die spiele ausübt sieht man was die Graka taugt:hammer_alt:

Außerdem werden die heutigen Grafikarten mit GeForce2 nicht mal komplett ausgelastet,geschweige denn mit der GeForce3!!

Außerdem sind die Graka noch nicht komplett ausgereift!!
Geschweige gibt es genug Spiele für die GeForce3!!

Und das hat nix mit meinem Geldbeutel zu tun @hallo:stacheln:

Gruß

"Q"
 
Hercules GeForce3

Ich gehe mal stark davon aus, dass die Hercules GeForce3 bei gleicher Taktfrequenz auch die gleichen Werte wie bspw. die ELSA GeForce3 liefert, da beide Karten auf dem Referenzdesign von Nvidia aufbauen. Ist also Geschmackssache, welche Karte man sich kaufen will.
 
Alle gleich?

Jo

Stimmt natürlich nicht auch wenn die Karten auf den Referenzdesign aufbauen . Der 3D Mark 2001 zeigt es !!!

Es war schon immer ein unterschied zu sehen, Matrox immer bessere Farben Assus,Hercules schnellste werte und Elsa gute Treiber einfache handhabung. So hat jede Karte seine vor und nachteile.
 
Bei gleichem Platinenlayout und gleichem Treiber werden auch die gleichen Ergebnisse geliefert. Ob ein Benchmark jetzt 78,8FPS oder 78,5FPS liefert, das fällt bei mir in das Tolleranzniveau. Ob da jetzt Elsa oder Hercules auf der Platine steht, das ändert nichts an der Leistung der Karte. Und das BIOS der Grafikkarte ändert an der Leistung auch nichts.
 
Zurück
Oben