Eure Meinung...

Peter

Lt. Commander
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.957
Bild anschauen und.........posten
 

Anhänge

  • probe.jpg
    probe.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 573
Ui das sieht bös aus, hast du irgendwas neues an Geräten im PC angeschlossen oder ist das schon länger so.
Sieht mir nach nem stärkeren netzteil aus was du brauchst, was fürn Rechner und Netzteil hast du den?
 
Böses Ding!

Also entweder ist das "fette" ASUS-Proggie im Arsch oder du hast ein ernstes Problem mit deinem Netzteil, schon mal nen anderes Proggies getestet?
 
Es ist gottseidank *g* nicht eine meiner Büchsen...
Ein Kumpel hat sich vor ein paar Tagen eine neue Dose gebaut, und war erstaunt, dass immer alle 2min das Probe hockommt und ein Problem meldet.
Er hat allerdings keine Abstürze oder so was...

Er hat sich folgendes geholt:
TB-C 1200
A7M266
5212MB Samsung DDR
Kyro II
DTLA 307075
Realtek 8139
SB Live!
und nen Brenner,

so, das ganze steckt in einer Kiste mit 400 Watt, was eigentlich reichen sollte.:(
 
Nachtrag:

Ich hock jetzt seit ca 2h beim Kollegen, und hab das ganze mal mit dem MBM 5.07b versucht.
Aber dem seine Ergebnisse sind noch seltsamer, während das Probe die ganze Zeit massivste Einbrüche meldet, hat der MBM nicht die kleinste Spannungsschwankung registriert.
Dafür spielen im MBM die Termperaturen verrückt, die cpu schwankt zwischen -74°C (in Worten: minus Vierundsiebzig)
und 112°C.

Ich hab die nahezu identische Kiste ausser:
TB-Axia 1100 @1333 anstatt TB-C 1200
DTLA 307045 anstatt 307075
Sonic Fury anstatt SBLive

Und bei mir funzen beide Proggies...
 
Es liegt an den 5212MB RAM, eindeutig.
Tut mir leid, keine Ahnung, ist mit Sicherheit nicht gesund. Würde mal daß Netzteil tauschen, wenn du noch eins übrig hast, ansonsten mal in nen Laden bringen.
 
Sollten eingentlich "nur" 512MB sein ;)
Passiert halt, wenn man sein eigenes 10 Fingersytem überschätzt :)
 
Zurück
Oben