News euric liefert TV-Karte für Pocket-PCs

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Fernsehschauen am portablen Handheld-PC unmöglich? Nicht mehr, denn mit der EOps CompactTV-Card ist jetzt ein entsprechender Adapter verfügbar. Er besitzt ein CompactFlash-Typ-I-Interface und ist ab sofort für einen Preis von 169 Euro im Handel erhältlich.

Zur News: euric liefert TV-Karte für Pocket-PCs
 
Wie sagt man so schön:

"Dinge die die Welt nicht braucht..."

Also mein Fall wäre das absolut nicht, ich hab zwar einen Ipaq2210, aber da dann noch so ein Ding dranbauen, nee. Dann doch lieber meine Wireless Lan karte und dann Streaming Inhalte aus dem Web. In größeren Städten ist es ja auch kaum ein Problem einen Accesspoint zu finden...
 
Ich finde die Idee Grundsätzlich gut, geht doch nichts über Nachrichten gucken unterwegs ...
 
eher nutzlos. mit der auziehbaren antenne wird man wenn überhaupt n sehr schlechtes signal bekommen (in bewegung sowieso nich) und nen richtigen antenneanschluß hat man in der regel im auto oder zug nich zur verfügung. sowas würde nur als digital terrestrische antenne sinn machen. das gibts bisher aber nur in berlin und bald in bremen und teilen NRW´s da muß die antenne im nah bereich des senderns nich auf diesen gerichtet sein, da reicht so ne kleine antenne. wenn das digital terrestrische fernsehn flächendeckend zur verügung steht könnten solche adapter für PDA´s sinn machen.
cu all
lufkin
 
Zuletzt bearbeitet:
@4

auch meine Meinung! Das Analoge Signal ist voll fürn A***! Selbst so ein kleiner Highend Fernseher von Casio bekommt gerade mal ARD und ZDF halbwegs flüssig rein... und um einen DvD Player daran anschliessen zu können ist das Teil viel zu teuer!
 
Spätestens mit der Einführung des digitalen terristrischen TV ist das Ding ein Fall für die Rundablage
 
@6) The Grinch

Wenn man das teil in berlin benutzen möchte muss man noch eine 100€ teuere Set-top-Box mit sich rumschleppen :)
 
Zurück
Oben