• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Europa-Release des Nintendo Gamecube

Rayn

Lt. Commander
Registriert
März 2001
Beiträge
1.048
Am heutigen Tag ist das Duell der drei Konsolen perfekt: Der Gamecube streitet nun zusammen mit Playstation 2 und Xbox um die Gunst der Käufer. Dabei könnte ihm dies durchaus gelingen: Zu einem Preis von unter 200 Euro, kompakten Ausmaßen und schickem Design liegt die Konsole genau auf der Höhe der Zeit.

Zur News: Europa-Release des Nintendo Gamecube
 
ich glaube nicht dass die hässliche nichtDVDabspielende schwarte jemand kaufen wird, aber vielleicht der herzigen kinderspiele wegen....
 
Kinderspiele rulen doch aber! Zerfetzende Zombies in Resident Evil! *jaul*
 
Das Teil ist super !
Wer braucht denn ne konsole für DVD ? (Nur Amateure)
Besser als PS2 Fast so gut wie XBox und dazu Preiswert !!
Keine verarschungspreise. Kinder konsole ? Was ist mit Resident Evel ? Na ja , Was für Kinder gut ist kann für Erwahsene nicht schlecht sein !!(zb.Mario Kart)
 
Resident Evel Kommt für den Cupe in überarbeiteter vers..
 
Wahrscheinlich in deutsch. ;)
Wenn ich da an Mario64 und Mario Kart64 denke, die Spiele rulen ja immernoch.
 
Ich habe die US Version jetzt seit 3 Monaten und kann sagen, der Gamecube ist perfekt. Reine Zockerkonsole und wer dieses dumme Thema Kinderkonsole anschneidet, sollte sich lieber vorher informieren.
Ach noch was, ich finde Nintendo hat als einziger Hersteller den richtigen Weg genommen,

für alle,: " ach was kein DVD, kauf ich nit"

es gibt zwei Versionen, und der Q Cube ( von Panasonic ) kann alles nicht nur wie PS 2 oder X Box DVDs abspielen sondern auch, mp3s, SVCDs usw.

Noch was, die XBOX habe ich als Konsolen Fan auch, und kann objektiv sagen, dass Nintendo die bessere Wahl für den Konsolenzocker ist!
 
scheiss egal was ne console kann, die spiele sind entscheident.
 
Nehmet den PC, da habt ihr die beste Wahl und Vielfälltigkeit und die beste Leistung obendrein.
 
Ich habe einen PC aber finde keine Prügelspiele drauf, nur diese Strategiespiele und Metzel-Egoshooter. Mann, auf dem PC ist doch viel mehr möglich und immer die selben Spiele.
 
Kinder Konsole! Natürlich ist es eine Kinder Konsole. Lustig, bringen wir halt Resident Evil und wir sind ab heute für Erwachsene. So dümmlich kann wirklich nur Nintendo denken. Kinder Kram. Software zum Launch: Bei jeder anderen Konsole streitet man sich drum was es für Spiele gibt am ersten Tag. Bei Nintendo wohl egal? Luigi der Staubsauger Held klasse soviel Spielspaß gab´s schon ewig nicht mehr. Da laufen selbst die Kinder weg! Star Wars Kitsch. und sonstiges sinnloses Zeug. Alles mit dem Nintendo Bonus versehen. Manche Firmens leben schlicht davon das sie allüberall ohne Grund in den Himmel gelobt werden.
 
Deine Mutter hat dir wohl verboten ein GCN zu kaufen deswegen laberst du so ein scheis* Aber der PC ist immer noch im Vorteil geilste Grafik usw.
 
Bringt doch nichts, darum zu streiten. Muss halt jeder für sich entscheiden, was er sich kauft bzw. was er spielt.
Und andere deswegen in einer gewissen Weise runterzumachen finde ich persönlich unfair.
 
Death, wie wärs mal mit Fakten? Zum XBOX Launch hat jede Seite einen häßlichen Touch vergeben. Einfach so ohne Argument. Dabei war hier das entscheidende (die Software) wesentlich ausgereifter. Ich bin nunmal ein wenig altmodisch. Bei mir zählt immer noch Software sells Hardware! Und nicht Marke sells Hardware.

Würde Sega nicht für Nintendo die Kohlen aus dem Feuer holen und mit Sonic Adventure das einzigst brauchbare Spiel liefern könnte man die Kiste getrost für alle Zeiten vergessen. Den Staubsauger König kannste höchstens zum reinemachen gebrauchen. Aber dummerweise will der Armleuchter nicht aus der Konsole kommen.

Mich stört das künstliche "Bessermachen als es eigentlich ist" gewaltig. Sehe ich das mal kritsich dann bietet Nintendo viel zu wenig für das Geld. Und selbst Memory Cards darf man sich nachkaufen oh und ein BBA kostet bestimmt auch ne Kleinigkeit.

Kein Bonus für keinen! Was zählt ist die Leistung und die Software! sonst nichts. Es ist einfach egal was draußen am Deckel steht!
 
Also, ich finde den GameCube einfach nur Schrott. Ich habe ihn mir gestern geholt und kann nur sagen, dass die Verarbeitung ist wirklich mißerabel ist. Aber jeder soll sich sein eigenes Urteil bilden. Er ist und bleibt einfach eine Kinderkonsole.

Hundekot
 
FUCK YOU PLAYSTATION" AND XBOX ICH LEBE FèR GAME CUBE
 
Mal ehrlich: was sich Big N zum Start erlaubt hat ist gelinde gesagt eine Frechheit. SW2:RL stürzt ab, LM ist absolut unterstes Niveau (Geister mit dem Staubsauger fangen und Schlüssel einsammeln), der Rest der Launchgames wird nichtmal erwähnt von den Meisten, 2 Spiele die taugen, da hatte die X-Box beim Start ja mehr zu bieten, für 199 Euro bekommt man eine (Kinder)konsole, bei der man dann für Memory-Cards noch kräftig drauflegen darf (Zubehör wird dann auch noch einmal abkassiert), RE reisst es da auch nicht raus, vor allem wird das wenn es nach Erfurt überhaupt noch erscheint wahrscheinlich mit Robotern spielen etc.

-> Totgeburt
 
Zurück
Oben