Sammelthread Eurovision Song Contest 2024

Die Briten sind anscheinend nicht so beliebt in der EU. Deutschland hat auch nur aus Österreich Punkte bekommen.
 
Ja ja Ding Dong!

made my day!
Danke, Island 😂👍🏻❤️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: D3xo
Alter Falter, jetzt weiss ich warum ich eher auf Punk/Metal/Indie stehe..... die leiden doch alle unter Geschmacksverirrung. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: D3xo und Banger
Wir streichen für den Rest des Gesindels einfach die Zahlungen aus Deutschland. Sollen die doch sehen wo die bleiben. 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Hells_Bells
WTF? Wie kann Großbritannien nur im ESC so dermaßen zerstört werden? "GB_EXIT" hin oder her. Das Musikvideo hatte Gute-Laune-Vibes.

Jendrik genauso eine Klatsche! Ich hatte das Lied selber immerhin im unteren Drittel.

Norwegen auch keine berauschende Wertung.

Edit: Litauen mal mit einer geilen Wertung, Finnland auch. Endlich mal Zuschauer, die keine Bullshit abstimmen! Los jetzt, Schweiz und Frankreich bitte Zuschauerklatschen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton
PubVotes

UK - 0 Punkte
Germany - 0 Punkte (und der Kasper freut sich drüber… naja. Geht ja um nix, Freikarte, 🤷🏼‍♂️)
Spanien - 0 Punkte
Niederlande - 0 Punkte

heftig, die Zuschauervotes dieses Jahr. UK ist klar politisch, Germany ist schon normal, wir gehen den Leuten eben auf den Sack. Will nur keiner wahrhaben. Seit Jahren.

Finnland - 218 Punkte!
Es gibt noch Geschmack da draußen! ❤️🇫🇮🇫🇮🇫🇮
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Hells_Bells
Ok...mein Weltbild wird gerade wieder gerade gerückt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton
Ukrain 364 Punkte. Ich gehe kaputt. So durch kann die Menschheit doch gar nicht sein ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Gz Italien. Auch wenn ich das anders sehe. Aber Ukraine macht mich fertig. 🤪
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton und Banger
Was für Ergebnisse. :rolleyes: Top 3 setze ich weiterhin nach ganz unten!

Gewinner der Herzen: Finnland
Platz 2 der Herzen: Litauen
Platz 3 der Herzen: Moldau
 
Italien 🇮🇹
Es gibt noch vernünftige Leute da draußen

jetzt schwafelt der Moderator wieder wie toll der deutsche Song ist und dass das Publikum nur zu dumm war, um den zu begreifen. Fremdschämen…

Glückwunsch an Italien!
Ihr habt’s verdient!
Island 4. ist auch ok.

Vielleicht machen nächstes Jahr noch mehr Hard Rock-Bands mit.
Ich wäre für Blind Guardian, Gamma Ray oder auch Freedom Call 😁
 
Das italienische Lied ist einfach nur furchtbar.
Wenn dieses Genre, dann bitte Finnland.

Unser Lied wie zu erwarten war Vorletzter, wir brauchen Stefan Raab zurück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Deutschland sollte die Hosen oder die Broilers hinschicken..... da wär zumindest mal was unter den ersten 5 drin.^^
 
Zurück
Oben