• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Eve Online] Stammtisch, Teil 2

Sicher. Und gerade Logi und Recon sind immer sehr gern gesehen. Aber wie Forlorn schon schrieb, du wirst definitiv beschossen. Manchmal sogar vorrangig. :evillol:
 
Irgendjemand was am Samstag vor? :utxloc:
 
Final timer TAPI Keepstar.
 
Du meinst die Keepstar in 4-G in Immensea?
 
FCONs einzige Keepstar. :(

Bin leider Unterwegs.
 
Es ist tot, Jim.
 
Sehr schade. Aber nun gut, wenigstens ist sie nicht unter FCON Flagge zerstört worden. ;)
 
*Cosmo* schrieb:
@Forlorn : Diesmal gar nicht beim Tournament dabei?!
Letztes Jahr war ich nicht dabei. Habe ich terminlich nicht organisiert bekommen. Dieses Jahr bin ich wieder dabei, habe mich aber auf etwas anderes spezialisiert.
 
~opsec~
 
Hi @All mal ne frage, ich will jetzt ins Wurmloch gehen und wollte mal wissen welche Ressourcen gibt es nur im wh, sodass sich dort ein Abbau Bzw. Eine Produktion im wh lohnt ?
Ich weiß das sich die Gase lohnen aber gibt es auch ore das interessant ist ?
 
@duke
kann ich gar nicht sagen da ich mit WH nicht wirklich was zu tun habe, glaube aber Ore ist gleich wie im 0.0.
 
WH. Das einzige was ich noch nie gemacht habe und wo ich auch ehrlich keine Lust zu habe. Erz ist aber dasselbe wie im 0.0. Und vergiß niemals die WHs zu bookmarken aus denen du purzelst. ;)
 
It's dead, Jim.
 
Aber so was von ;)

Immerhin hatte ich vorher aus feindlichem 0.0 noch meine PVE-Tengu (auf cloaky, nullified umgebaut) ausgeflogen. Kann es sein, dass sie irgendwas an der Aligntime "in der letzten Zeit" geändert haben, kam mir im Gegensatz von früher länger vor, was bei Gatecamaps gefährlich werden könnte.
(Musste auch durch PL Gebiet, war aber alles ziemlich ruhig)
 
Zurück
Oben