Everest Systemanalyse 2.20 immer weniger Funktionen ?

schrauber

Lieutenant
Hallo habe mir heute das Programm Everest Systemanalyse 2.20 herrunter geladen und installiert.
Habe festgestellt das mit jeder neuen Version, der Funktionsumfang immer schlechter wird.
Erst wurde der Softwarebereich entfernt, was ich persönlich sehr schade fand.
Wollte mit dem Benchmark meinen Speicher auf Geschwindigkeit prüfen, doch statt wie in früheren Version ein Test von meinen Speicher durchzuführen, wird sofort die Vergleichliste von anderen PC`s angezeigt.
Ist das neu das, kein Test von seinem eigenen Speicher durchgeführt wird ?:mad:
Oder klappt es nur bei mir nicht ?

Klicke mal auf F5, wenn das Benchmarkprgramm offen ist :D

Thanks Seethaler, mit F5 klappt es jetzt wieder.:p
Hatte schon lange keine neue Version von Everest installiert, in der alten Version funktionierte es ohne F5 Taste.

schrauber schrieb:
...Erst wurde der Softwarebereich entfernt, was ich persönlich sehr schade fand...

Ich habe das auch festgestellt.
Der beschriebene "<F5>-Trick" bezieht sich doch nur auf die Benchmark-Funktionen?
Heißt das, wenn ich eine Softwareübersicht haben möchte, bleibe ich bei AIDA32?:freak:

Gruß
Aemetz

Aemetz schrieb:
Ich habe das auch festgestellt.
Der beschriebene "<F5>-Trick" bezieht sich doch nur auf die Benchmark-Funktionen?
Heißt das, wenn ich eine Softwareübersicht haben möchte, bleibe ich bei AIDA32?:freak:

Gruß
Aemetz

Willkommen im Forum.
Ja leider ist die Softwareübersicht nicht mehr enthalten.

MfG schrauber

Ok, ich poste meine Frage mal hier mit rein, hat ja auch was mit dem Funktionsumfang zu tun. ;)

Beim Vorgänger Aida 32 3.93 gab es für die Festplattenlaufwerke ein PlugIn "AIDA32 Disk Benchmark". Naja, so schlecht fand ich diesen Benchmark gar nicht mal. Mehrere verschiedene Benchmarks und zudem hatte man die Möglichkeit die Transferraten aller getesteten Laufwerke in einem Diagramm darstellen zu lassen - so konnte man auf einen Blick seine Laufwerke vergleichen.

Naja, ich habe jetzt schonmal gegoogelt, aber nichts dergleichen gefunden.
Weiß jemand ob es so ein Plugin auch für Everest gibt und wenn ja, wo?

/Edit:

Mal nach oben hol, weiß denn da niemand was?

Bye,

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben