News EVGA stellt zwei 8800 GT mit „Akimbo“-Kühler vor

Sebastian

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.273
hoffen wir, dass der preis halbwegs moderat ausfällt. der referenzkühler ist ja nicht so der bringer ...
 
Sieht nicht schlecht aus. Wenn der Kühler nicht nur Show ist, sondern auch was bringt, ist die Karte bestimmt ganz gut. Man muss aber auch sehen, wie die Preise dann wirklich sind. Für 270€ kann ich mir auch eine GTS kaufen.
 
Kann man sich auch gleich eine GTS kaufen ..
 
Sieht genau aus wie der von der 8800 GTS.
Und für das Geld würde ich mir auch lieber eine kaufen xD
 
@GeneralHanno

das ist kein reference kühler der GT sondern der GTS udn der ist wahrlich net schlecht. Aber wie die anderen schon sagten zu teuer für ne GT greif ich lieber zu ner GTS. Is taber ideal für softmod, weil man kein problem mehr mit der hitzeudn strom hat
 
bei einem Wechselkurs von ca. € 0,69 = 1 US $gehe ich eher von Preisen um die 186 € - 200 € aus.
Ich denke Da ist die GTS wohl doch teurer, mfg ltkrass
 
Da kann man auch direkt zur GTS 512 Mb greifen weil diese Karte wird bestimmt teuere sein als eine Normale 8800 GT
 
@ ltkrass

Wir zahlen auch Steuern,... . Du kannst bestimmt 1:1 umrechnen. Wird hier bestimmt 250€ + kosten.
 
Jo-das ist es was man mit ner 8800er GT noch braucht-wenn ich dran denke das der Referenz-Kühler jetzt
schon im Idle 63 grd errreicht - bei Last leicht auf 83 kommt - dann sollte es einem die Sorgenfalten fürs
Sommerhalbjahr auf die Stirn treiben:freak:
 
Ich weis nicht was ihr habt: Meine Karte, mit Referenzkühler, bleibt im geschlossenen Gehäuse, im Idle unter 55°(52-54), und Last noOC 71°, Ich habe sie jetzt auf 650/950/1675 hochgetaktet, habe unter Last max. 74°.
Das Teil wird glaube ich zu teuer. Da kann man sich dann docher eher eine 88GT mit 1GB oder ne 88GTS holen.
 
hm.. noch nich gelistet oder ? aber wenn sie preislich ungefähr gleich auf liegt mit der standard .. wärs akzeptabel.. ~ 240euro

gt 8800 evga

? hatte beim referenz lüfter von 600 auf core700/ram2000/shader 1720 übertaktet ...
selbst hier lief sich nach 2-3std zocken nicht über 80grad raus ...
ist für den g92 kein problem ..
 
Ich find die Idee gut gab zwar voher auch schon Modelle mit Dual-Slot Kühlung...oder ACS3 aber sieht gut au und leistet ordentlich was wie wir ja alle wissen.

Preis find ich jetz mal zu hoch angesetz weil ehrlich ne 8800GTS G92 gibts schon ab 250€ und die is wahrlich besser.

Wäre der Preis unter 250€ dann würd ich sagen bravo.

Aber trotzdem keine üble Sache.
 
Die HD3870 gibt es beim Versandhändler schon für 164€ -- der Aufpreis wäre mir das kleine Leistungsplus nicht wert.
 
Ich geh kaput!

Soviel geld für ne 88GT auszugeben...

Da warte ich lieber einige Wochen und kauf mir eine 3870 X2 welche P/L mässig um einiges besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nicht schlecht, wenn es sowas gibt. Nur würde ich heute niemals mehr 250+ für ne GT ausgeben. Das, was an Leistung da raus getaktet wurde, kann man auch selber machen. (Ja ich weis, Garantie). Ich hab mir damals ne billige GT gekauft und die läuft bei mir jetzt auch stabil auf 713-1824-2000 MHz bei 38°C unter last. Ohne Wakü würde man wohl nicht ganz so viel schaffen, aber 660MHz sind da doch schon drin. Also, wer auf Garantie verzichten kann, kann lieber 70 Euro sparen.
 
Die hätts damals auch geben sollen ... für meine GT hab ich auch 270 bezahlt, allerdings hatte ich die dafür dann auch am 4. November in den Händen, aus heutiger Sicht allerdings viel zu teuer vor allem da die Nachfrage nicht mehr so groß ist
 
Das ist genau das was ich suche!!!!

Hab ich aber schon in der Gainward Golden Sample gefunden (OC-Version der GT mit Dualslotkühlung für ca 214,00€)
 
Zurück
Oben