violentviper
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 1.661
Hallo,
ich habe eine große Excelliste und möchte Duplikate löschen. Ich weiß dass es die Duplikat entfernen Funktion gibt, allerdings wird da nur das Duplikat aus der Spalte gelöscht und nicht die komplette Zeile.
Ich habe so einen ähnlichen Aufbau
Ich möchte überall Herr A löschen, inklusive der dazugehörigen Spalte 2, also die komplette Zeile soll verschwinden.
Geht das irgendwie elegant?
ich habe eine große Excelliste und möchte Duplikate löschen. Ich weiß dass es die Duplikat entfernen Funktion gibt, allerdings wird da nur das Duplikat aus der Spalte gelöscht und nicht die komplette Zeile.
Ich habe so einen ähnlichen Aufbau
Ich möchte überall Herr A löschen, inklusive der dazugehörigen Spalte 2, also die komplette Zeile soll verschwinden.
Geht das irgendwie elegant?