Excel2010 - Addin: Formel wird an verschiedenen PC´s mit Pfad versehen?

Tranceport

Captain
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
3.400
Hi Leute,
habe ein kleines Excelproblem, und zwar geht es um ein selbst geschriebenes Excel-Addin mit einigen eigenen Formeln/Function. Wenn ich dieses jetzt an Kollegen verteile, inklusiv einer .xlsx, in der diese Formel verwendet wird, steht an den anderen PC´s nicht die eigentliche Formel wie bei mir, also z.B.
sondern die Formel inklusive meinem Pfad zum Addin dort, also
=C:\Users\[meinuser]\AppData\Roaming\Microsoft\AddIns\Entfernungsaddin.xlam:ENTFERNUNG(...)
was dann logischerweise nicht funktioniert. Wenn man den Pfad dann manuell entfernt, funktioniert alles einwandfrei.

Meine Frage ist jetzt, was hab ich falsch gemacht?

Hab schon einige Male gesucht, aber anscheinend fehlt mir da das richtige Schlagwort, seht es mir also nach sofern das Thema hier schonmal behandelt wurde ;-)

Dankeschön und viele Grüße,
Chris
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben