Explorer 8 zeigt mir das Fenster extras nicht mehr an habe keine Schaltfläche zurück

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Howards

Newbie
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
4
Explorer 8 zeigt mir das Fenster extras nicht mehr an habe keine Schaltfläche zurück
Den Explorer 8 kann man wieder reparieren, wenn man ihn zurücksetzt.

Nun gerade diese Schaltfläche fehlt! Ich komme gar nicht mehr in die Internetoptionen, wo man

im Fenster extras anklicken kann und den Browser zurücksetzen kann.

Gerne hoffe ich jemand in diesem Forum mein Problem versteht! In meinem vorigen Posten habe ich dies
noch nicht genau beschrieben.


Wenn ich bei Ausführungen ie8 eingebe kann ich meine Dateien kontrollieren. ie8 ist vorhanden
nur lässt er sich nicht öffnen und und die Icon auf dem Desktop beim einmal darauf Klicken
frieren ein.

Ich kann beispielsweise ein e-mail mit Anhang oder Link nur öffnen, wenn ich dieses mail
auf mein gmx.net mailadresse umleite und dort öffne. Momentan surfe ich mit Chrome. Dieser Browser ist aber mit Outlook Express nicht kompatibel.

Gerne hoffe ich, dass ie jetzt mein Problem verstehen!


Freundliche Grüsse

Howards
 

Dunkelschwinge

Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
8.984
Esplorer 8 solltest du mal ganz schnell updaten.... auch outlook express ist uralt software...ich vermute mal da liegt windows XP noch drunter?

Bitte dringendst upgreaden, dann lösen sich auch solche Probleme von selbst...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top