Externe Festplatte wird nicht über USB Hub erkannt bzw es kann darauf nicht zugegriffen werden

DigZan

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
17
Hallo.
Seitdem ich meine externe Festplatte formatiert habe wird sie nur noch direkt am Gehäuse erkannt.
Wenn ich sie über mein USB-Hub anstecke, leutet sie kurz auf. Sie dreh sich weiterhin wird aber von Windows nicht angezeigt.
Nach einiger Zeit kommt dann die Beanchrichtigung, das die Festplatte erkannt wurde, sie wird auch im Explorer angezeigt, jedoch kann auf sie nicht zugegriffen werden.
Neu formatieren bringt auch nichts
Derzeitiges Dateisystem : NTFS
Zuordnungseinheit: 4096 Bytes

USB-Hub: https://www.amazon.de/dp/B082SQT12J...geizhals10-21&ascsubtag=FOfIdEUfGlKGCkNV0qSCg

Danke für eure Hilfe im voraus
 
Wenn ich mir die Bewertungen anschaue, scheint das wohl Standard zu sein bei dem Chinahub.
 
keine Ahnung wieso, aber aufeinmal funktioniert sie wieder
 
Zurück
Oben