extra 64-bit Treiber??

Benji

Lieutenant
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
974
Brauche ich wenn ich ein 64-bit Windows(WinXp-64bit; Win2k3-64bit) auf meinem Rechner laufen habe auch extra 64-bit Treiber für meine ATI Radeon9600se??
Wenn ja, woher bekomme ich diese??

Schon mal im vorraus danke!
 
Ja brauchst du, aber soweit ich weiss gibt es für die Ati Karten noch keinen 64Bit Treiber.
 
Benji schrieb:
Brauche ich wenn ich ein 64-bit Windows(WinXp-64bit; Win2k3-64bit) auf meinem Rechner laufen habe auch extra 64-bit Treiber für meine ATI Radeon9600se??
Wenn ja, woher bekomme ich diese??

Schon mal im vorraus danke!

afaik ist der 64bit teil schon in den neueren cataclysts enthalten, versuch einfach mal die zu installieren...
 
In den Release Notes hat Ati mal wieder nichts drüber drin stehen ....
 
Nun ja, bis Treiber mit 64Bit für normale User erforderlich sind, vergeht schon noch seine Zeit, wenn man WinXP 64 meint. Denn es dauert meine ich ja auch noch nen bissel bis das kommt. Was mit Linuxtreibern im Bereich 64Bit ist weiß ich nicht.

MfG
CyReZz
 
also Windows 2k3 64-bit hab ich scho von microsoft.com runtergeladen!
WinXP 64-bit gibts auch schon ne Beta aber hald per Filesharing!!
 
Zurück
Oben