extra 64-bit Treiber??

Benji

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
974
Brauche ich wenn ich ein 64-bit Windows(WinXp-64bit; Win2k3-64bit) auf meinem Rechner laufen habe auch extra 64-bit Treiber für meine ATI Radeon9600se??
Wenn ja, woher bekomme ich diese??

Schon mal im vorraus danke!
 

thorger

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
281
Ja brauchst du, aber soweit ich weiss gibt es für die Ati Karten noch keinen 64Bit Treiber.
 

TheShaft

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.939
Zitat von Benji:
Brauche ich wenn ich ein 64-bit Windows(WinXp-64bit; Win2k3-64bit) auf meinem Rechner laufen habe auch extra 64-bit Treiber für meine ATI Radeon9600se??
Wenn ja, woher bekomme ich diese??

Schon mal im vorraus danke!
afaik ist der 64bit teil schon in den neueren cataclysts enthalten, versuch einfach mal die zu installieren...
 

thorger

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
281
In den Release Notes hat Ati mal wieder nichts drüber drin stehen ....
 

cyrezz

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5.394
Nun ja, bis Treiber mit 64Bit für normale User erforderlich sind, vergeht schon noch seine Zeit, wenn man WinXP 64 meint. Denn es dauert meine ich ja auch noch nen bissel bis das kommt. Was mit Linuxtreibern im Bereich 64Bit ist weiß ich nicht.

MfG
CyReZz
 

Benji

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
974
also Windows 2k3 64-bit hab ich scho von microsoft.com runtergeladen!
WinXP 64-bit gibts auch schon ne Beta aber hald per Filesharing!!
 
Top