extrakosten über satelit

Z

zAD

Gast
hi
ich wollte mal fragen wie es so mit internet über satelit steht.
Bei Stratos zum beispiel brach ich ja noch verbindung über isdn z.B. (für upload)
deshalb wollre ich fragen ob ich die zeit die ich über isdn für den upload online bin auch noch extra bezahlen muss


thx
 

Mighty Duck

Newbie
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
2
Klar mußt du das über isdn extra bezahlen. Aber das mit dem Satelit ist der Größte sch.... was es gibt aber für den der keine Möglichkeit hat DSL zu bekommen, wird es wohl oder übel die einzigste Möglichkeit geben Denke ich mal. Aber eine Sehr Große geld Intensive Sache
 
Z

zAD

Gast
tach

hab da noch ne frage:

wie is n das mit dem downloaden oder surven, da man da ja keinen upstream braucht müsste man das doch machen können oder?

im prizip ist doch "nur" chatten,spielen,uploaden,... nicht möglich.

aber zum surven und downloaden müsste es doch wohl reichen.
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Aber . . .

irgendwie musst du die DFaten ja auch anforden, die du downloaden willst, und das geht dann eben nur über die normale Telefonleitung (Analog oder ISDN ist dabei egal). Und diese Leitungen kosten dann auch wieder Geld. Dann hast du auch nur ein bestimmtes Transfervolumen für Daten mit hoher Priorität. D.h. ab einem bestimmten Downloadvolumen kommen deine Daten nicht mehr mir Highspeed zu dir, sondern wenn gerade mal wieder ein wenig Recourcen frei sind.

Aber wie schon gesagt, für viele leider die letzte Alternative, vorerst.
 
Top