Ey, was machen ohne CB?

Project-X

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.937
Hi Leutz

Hab mir gerade eine blöde frage gestellt die ich nicht beantworte kann.
Was machen wenns CB nicht gäbe?
Ich bin NUR noch auf CB! Bin von allen anderen Boards verschwunden! Wie Chip.de, Thomeshardware u.s.w.
Das wäre ein Teror für mich ohne CB!
Also, @ CB, macht weiter so und bleibt weiter für mich Online! ;)
 

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.524
:o
Was du warst noch auf anderen Boards?! :o
SCHÄM DICH! :D ;)

Was ich sonst nicht machen könnte:
Mein leider sehr teures Hobby mit anderen teilen! :D
 

Project-X

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.937
Eben, wie erwänt war ich mal auf Chip.de, da kannte ich CB/FB noch nicht. Ich bin da der Schrecken der die Nacht durchflattert (Daquing Duck :D ) und der Teror der alle in angst in schrecken setzt, ich WAR NovaKiller-XY :D Ich wurde nach über 1'000 Spams mal blockiert, allerdings gab ich NIE auf und habe immer wieder neue Accounts gemacht, ca. 7 Stück. Und später hatte ich eine neue Chance bekommen, mit meinen Nick Project-X. Allerdings ist mir einen Ausrutscher passiert und habe sofort bei den nächsten Beitrag mich entschuldigt, aber die gemeinen Admin die schons eit eine weile eine Auge auf mich warf hat mich total ausgeschlossen, und dabei war Project-X ein Nick der ich NICHT verlieren will. Es hat mich zu sehr mitgenommen, und jetzt frage ich mich warum ich so daran hänge? Forumbase hat mich mehr gefallen! Auch der Design! RESPECT! Es kam mir mehr Symphatischer und ausfürlicher vor. Auf chip.de bekamm ich nicht immer Hilfe, und werde auch nicht so geachtet, ganz im gegensatz zu Forumbase. Hier bekamm ich als ich neu war sofort Professionele Hilfe die mir auch brachte, und die Atmosphäre gefallen mir. Deswegen habe ich mich entschieden das als meien Persöhnliche FAVORIT anzusehen und es auch als Standart zu benutzen ;) Jetzt wisst Ihr von wo ich kommem, Von Planet Chipsis :D :D :D
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.467
Es ist schön für dich, dass du unser Board gefunden hast. Ich hoffe, neben Hardwareseitiger Hilfe bekommst du auch ein paar Lektionen in deutscher Rechtschreibung, damit deine nächsten Posts einleuchtender sind und dabei flüssiger gelesen werden können.

Und nebenbei: Hier würde ich nicht versuchen, mich 7 mal neu anzumelden. ;)
 

Project-X

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.937
@ Silver

Solange es nicht nötig ist werde ich auch bestimmt keine weitere Accounts machen :p Aber wenn du grundlos mein Project-X Nick blockierst, dann gibts ärger *loool* :D :p
 

RonnySteele

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.879
Tja.... was machen, wenn es CB/FB nich gäbe.....

Das hieße dann ja, daß die rund 10000 User hier net gebunden sind und
auf irgendwelchen anderen Seiten herumlungern oder ziellos durch's Web
flattern. Und daß Tagan, Caseking und Co auch keine Anzeigen hier schalten
würden, wenn es CB ja net gäbe.

Also was macht man da? CB/FBs Werbepartner und Sponsoren anschreiben,
Review-Hardware schnorren, eigene CB-like Seite basteln, Forum reinbauen,
eigenen CB/FB-Clone hochziehen, und 10000+ User binden....
Und dann laden wir Teddybiker, Werkam, Tommy, Jan, Steffen und die
ganze Crew vom alten CB ein und bieten ihnen auf unserer Seite 'nen
Admin/Mod-Job an. :D

-Ronny
 

Project-X

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.937
Zitat von RonnySteele:
Also was macht man da? CB/FBs Werbepartner und Sponsoren anschreiben, Review-Hardware schnorren, eigene CB-like Seite basteln, Forum reinbauen, eigenen CB/FB-Clone hochziehen, und 10000+ User binden.... Und dann laden wir Teddybiker, Werkam, Tommy, Jan, Steffen und die
ganze Crew vom alten CB ein und bieten ihnen auf unserer Seite 'nen Admin/Mod-Job an. :D
-Ronny
Wäre das nicht ein Mords arbeit? Falls es so geschieht, will ich auch ein Admin werden! Dan bringe ich hier frieden und Ordnung :p :D :p :D
 

Twisterking

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.715
Zitat von Project-X:
Ich bin NUR noch auf CB! Bin von allen anderen Boards verschwunden! Wie Chip.de, Thomeshardware u.s.w.
Ich kann Project-X nur zustimmen!
Mir gehts nicht anders! Früher war ich auch öfters auf www.chip.de, www.3dcenter.de oder ähnlichen Seiten, aber jetzt nachdem ich (leider) erst seit Jänner 2004 dabei bin, bin ich ebenfalls nur noch auf FB / CB!
Also auch von mir ein großes Lob an FB / CB und an all' ihre "Mitarbeiter" (
Moderatoren / Admins / ......) !!
Macht weiter so und vielleicht werdet ihr mal das beliebteste Forum im Netz (von D Raum aus geleitet -> weltweit bestes Forum zu werden wäre sehr schwer :p ) und vielleicht werdet ihr dann auch mal über CHIP stehen!
Ich halt' euch die Daumen!

Also nochmal: Weiter so und greift weiterhin bei den Regeln so hart durch (spreche aus eigener Erfahrung :D )!

In diesem Sinne
Gruß
Twist
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.467
In meinen Augen haben wir schon gewonnen - Chip mag mehr Threads und User aufweisen, aber unsere Community ist unschlagbar. ;)
 

Twisterking

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.715
@ Silver:

Der Community nach habt ihr auch meiner Meinung nach schon lange gewonnen!
Blöderweise bewerten viele Leute / ISeiten / MAgazine Foren nach User-etc.-Anzahl und nicht nach der Qualität der Foren!
Aber trotzdem seit ihr sicher mein lieblings Forum schlechthin, da man hier eindeutig am schnellsten Hilfe bekommt und hier auch am liebsten anderen hilft!
Auf Chip.de musste ich oft 3Tage (!) lang warten, bis ich überhaupt ne Antwort bekam!
Meist bekam ich aber GAR KEINE Antwort!
Und HIER:
Schon nach spät. 5 min. trudeln erste vernünftige und hilfreiche Antworten ein!
Macht weiter so mit eurer Community und eurer Seite allgemein! Passt so absolut alles!

Gruß
Twist
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.467
Ich weiß schon, was du meinst. ;) Ich bin trotzdem lieber für unsere "gesellige" 15k Mann Familie als für das unübersichtliche Chip Forum.
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.707
Zitat von Twisterking:
Also nochmal: Weiter so und greift weiterhin bei den Regeln so hart durch (spreche aus eigener Erfahrung :D )!
ich weiss zwar nicht ob dein lob alle 'mitarbeiter' mit einschliesst, aber dass gerade von dir solch ein statement kommt finde ich erwähnenswert, das hätte ich nicht gedacht.

aber es freut mich zu sehen dass anscheinend eine gewisse absicht hinter der meckerei zu erkennen war - darum und in diesem sinne danke!
 

Project-X

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.937
Oops, hab mein Threads ganz vergessen :D

Grund warum ich hier bin:
1. Auschluss aus Chip.de
2. Brauche was neues :p
3. Chip Design kommt mir nicht Benuzerfreundlich vor, auch keine Signatur möglich.
4. Unprofessionele und keine richtig Hilfreiche antworten.
5. Wenn mann etwas in den Funtalk reinschaut, sieht mann es, das es eigentlich nur Kinder (Babys) sind.
6. Unseriöse und meist unfaire Leute (+ Admins)

So, 6 Gründe :) Welche sind euer Gründe warum Ihr hier bleibt und es euch gefählt?

PS: hmmm, hab gerade einen Black-Out, "gefällt" oder "gefählt"?
 

SL45i_user

Commander
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
2.809
Detaillierter bitte! ;)
Wenn es CB nicht gäbe (also noch nie gegeben hätte), oder wenn es CB nicht mehr gäbe?

Zu dem 1.) Dann hätte man sicherlich ein anderes Board gefunden...
2.) Dann gibt es Proteste und Rettungsversuche und es würde sicherlich eine weitere "Version" von CB entstehen ;)

Spekulationen eben..
 

Project-X

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.937
Ich meinte, was würde mann machen, wenn CB "NICHT MEHR" geben würde?! Weil ich finde das CB mehr User als chip.de hat. Und auch nicht so ein eckliges Design hat! :D
 

ToXiD

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.415
Ohne CB? Das wäre echt hart. Mir geht es wie vielen hier. Ziellos durch's Web geirrt und dann hier gelandet.... und geblieben. Gutes Design, ordentliche Regeln, ne tolle Community...ach und was weiß ich nicht alles noch... :daumen:

Also macht weiter so und lasst es euch ja nicht einfallen, mit FB aufzuhören... Ansonsten trommel ich die Leute zusammen und wir ziehen bei euch ein... :D
 
Top