News EyeToy: Play in Europa über eine Millionen Mal verkauft

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
#1
Das neue Spielerlebnis EyeToy für PlayStation 2 hat in rekordverdächtiger Geschwindigkeit die europäischen Haushalte erobert. In weniger als vier Monaten durchbrach der Verkauf des ersten Spiels "EyeToy: Play" die Milliongrenze.

Zur News: EyeToy: Play in Europa über eine Millionen Mal verkauft
 
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
819
#3
ich frag mich warum alle das so toll finden? Sowas gibts doch schon lange fürn PC, so kleine Spiele für die Webcam. Mehr ist das doch nicht.
 
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.063
#4
1. Wie viele Leuter (v. a. Otto-Normal-User) haben ne Webcam?
2. Wieviele davon sind DAUs, die diese Spiele nie installieren könnten? ;)

mfg
 

Christoph

Lustsklave der Frauen
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
3.098
#5
Immerhin bewegen sich die ganzen Kiddies nun mal. Mittlerweile ist dann doch schon jedes siebente Kind fettsüchtig....
 
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
3.435
#8
Also meine Erfahrung:

EyeToy spielen weniger die Kidies sondern eher die jungen Erwachsenen weil es ein Hip ist.

Und zu Nr. 2 kann ich nur sagen: Setz mal die Party gemeinde vor den kleinen PC Mnitor wo ich jedes dieser "MiniSpiele" einzeln starten darf und dann mach das gleiche mit der PS2 und dem EyeToy. Willkommen in der Realität :)
 
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
4.481
#9
@4 und das in Deutschland. In den USA wäre diese Zahl ein Traum, die man versucht zu erreichen. Die Leutz dort haben zwar viel Platz, dummerweise wagen sie sich nicht auf die Straße, da vielleicht ihre Nike Airs dreckig werden könnten!!Das Land der Kontroverse. Arm, Reich, dick, Dünn.


zu eye toy.

Das problem mit der WebCam ist einfach, dass der Monitor zu klein ist. Vor allem aber ist der Rechner immer irgendwo abseits gestellt, sei es in einer Ecke, oder in einem Büro, wohingegen sich der Fernseher meist im Zentrum des Wohnzimmers befindet, und alle Möbel, Schränke etc um ihn herum aufgebaut werden. Es ist viel Lustiger dies via Fernsehen zu machen. Vor allem, wenn man auf dem Oktoberfest ist, und gerade fünf Mass intus hat!;)


mfg Body
 

Der Turl

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
1.979
#10
@6) netmeeting´s xxx games *lol*
 
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
5
#11
EyeToy ist 'ne wirklich lustige Partyspielerei!
Alleine sinkt der Spielspass nach sehr kurzer Zeit, sehr schnell.
Aber sobald man mit 'n paar Freunden zockt machts Laune ohne Ende.
Meine Erfahrung. :-)
 
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
606
#12
Ne frage: Dieses eye Toy dingens wird ja per usb angeschlossen oder? könnte man einen PS 2 emulator auf dem pc laden und so über den pc daddeln? bzw laptop und dann über den fernseher?
 

CapFuture

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.332
#13
Find erstmal ein PS2 emu der anständig läuft, und dann noch die EyeToy games unterstützt... Hab ja schon schwierigkeiten Streetfighte vs SNK zum laufen zu bringen...
 
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
819
#14
also, ok, den Wohnzimmer Akzept hab ich vergessen. Bei mir ist das nicht so das Problem, Bei mir steht der Fernsehr direkt neben dem PC. Dann WebCam auf Glotze und die Spiele spielen.
Muss ich mal machen. Ist bestimmt cool.
@Ömerich, als wenn so ne WebCam teuer wär. Meine wurde als Packet mit dem Drucker vergeben.
und, naja ich hab den DAU Faktor vergessen.
@CapFuture, bei mir wurden Spiele mitgeliefert. ICh such gerade den Link. Reality Fusion GameCam SE heißt das.
@Crazy_Bon, nein, :D dafür braucht man doch kein Netmeeting. ;D
tschö mic
 
Top