[F] Wertschätzung MSI GF4 Ti4600

TermyD

Lt. Commander
Registriert
Mai 2002
Beiträge
1.314
Hallo,

was ist die MSI GF4 Ti4600 noch wert?

http://www.msi-computer.de/produkte/produkt.php?Prod_id=204

Kaufdatum 16.06.02, Rechnung noch vorhanden.

Habe den sehr lauten Original-Lüfter gegen MR VGA Kühler Pro Ultra - Silent

(Dirk Vader) getauscht. Der Original-Lüfter, das Zubehör (Kabel, CD-Roms) ist auch noch vollständig :D

CU

TermyD
 
Also der Neupreis beträgt momentan 160,00 €, wenn man den Wertverlust von 1,5 Jahren berücksichtigt, würde ich mal so zwischen 60 & 70€ schätzen.
 
80-110€ @ebay
Kommt ganz drauf. Wird welche geben die bieten nicht, weil keine Garantie mehr (da Veränderung an der Karte) aber dafür andere, die heiß auf den Silent Lüfter sind. Wenn du die Karte gut "verkaufst" in der Beschreibung, dann könnten 100€ @ebay drin sein.
 
Also in der Regel kostet bei eBay eine gebrauchte MSI GeForce 4 Ti4600 mit 1 Jahr Gebrauchtwarengarantie 90-95€. Da du keine Garantie mehr hast und wohl kaum geben kannst, wirst du wohl etwas weniger kriegen. Eine ähnliche gebrauchte Asus Ti4600 bringt komischerweise 20€ mehr :rolleyes:
 
Och wenn man das mit Silent Lüfter schön hervorhebt, dann gibt es gute Käufer :D
 
Tja, so ca. 100,- EUR hatte ich mir natürlich schon erhofft.

@all
Dann behalte ich sie vielleicht doch einfach für meinen LAN-Rechner und stecke in den Office-PC meiner Freundin eine sehr günstige und passive Graka.

Gibt es hier Empfehlungen? 9200 oder 5200er Karten?
 
setz in den Office rechner ne 9200 rein die bekommste schon für 48€ und für nen paar spielchen zwischendurch hat sie auch genug power.
 
Zurück
Oben