F wieviel ist mein Speicher noch Wert?

Bubti

Commodore
Registriert
Mai 2002
Beiträge
4.645
Möchte vieleicht meine 2x Samsung 512MB PC2700 CL2,5 verkaufen und mir PC3200 von twinmos holen.

Nun möchte ich aber vorher wissen was ich für meine 2 Riegel bekommen kann bzw was ihr dafür geben würdet.

Beide Riegel sind 100% I.O liefen Testweise schonmal auf FSB190 stabil.
Alter ca1 Jahr und ca1,5 Jahre Rechnung vorhanden
 
Neu kosten die Module bei alternate.de immernoch jeweils 90 Euro (180Euro beide). Da sie jetzt schon ein Jahr liefen dürfte der Wert schon ordentlich auf 120-130 Euro abgesackt sein. Wenn du sie für den Preis losbekommst, kannst du recht zufrieden sein.

mfg Simon
 
Ja 90€ kosten Sie atm neu. Sprich bei eBay bekommste so 170€ fürs Doppelpack.
 
2x512MB TwinMOS PC3200 gibts für 150 Euro.

Wer da noch 170-180 Euro für PC2700 von Samsung ausgibt, hat doch nen Schaden. Der Orig. Samsung ist auch nicht zwingend besser als der von TwinMOS.
Schließlich nutzt TwinMOS ja auch Samsung Chips.

mfg Simon
 
@Bubti:

Ich hätte evtl. Interesse an deinem RAM. Wieviel willst du denn jetzt noch dafür haben?


Bye,
 
QUEEN schrieb:
@Bubti:

Ich hätte evtl. Interesse an deinem RAM. Wieviel willst du denn jetzt noch dafür haben?


Bye,


Weiß ja noch nichtmal genau ob ich das wirklich mache. Wollte nur erstmal wissen was ich dafür noch bekommen kann.

Habe also zur zeit keine Preisvorstellung.
Muss auch erstmal noch drüber nachdenken ob sich das lohnt. Der einzigste was mich reizen würde mein CPU übertakten bei guten Timings. Bei den Samsung hatte ich bei FSB190 sehr hohe Timings.
 
In Ordnung. Mein Interesse besteht weiterhin. Solltest du nicht verkaufen wollen, schick´ mir bitte eine PM damit ich nicht ständig den Marktplatz abgrasen muß.


Bye,
 
Werde mein Speicher wohl doch behalten mehr als 120€ kann ich dafür nicht verlangen.
Die Twinmos die ich haben will kosten 175€ das wären dann 55€ nur für bessere Timings und vieleicht ein bischen übertakten.

Sorry Queen aber es lohnt sich absolut nicht wegen den paar% mehr Leistung mindestens 50€ auszugeben.
 
Zurück
Oben