• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 F1 2013 Classic Edition für PC, wo kaufen?

der ausm support konnte nix mehr machen ,da ich das spiel b.z.w. den key schon aktiviert habe:(
 
Zur Info:

Bei Steam kann das Spiel jetzt schon runtergeladen werden, damit man morgen direkt zocken kann^^
 
Ne

bei mir geht Nix.
frag mich echt welche verschwendung der DVD Verkauf ist.
es wird ja sowieso via Steam runtergeladen wie schon erwähnt.

bei mir steht in ihrem Land nicht verfügbar oder so in der Art via Steam.
heist wohl Aktivierung geht erst ab Morgen und dann auch der DL :rolleyes:
Ergänzung ()

Na kein Wunder :rolleyes:

bekam diese Nachricht per Mail :freak:

wie wir leider heute erfahren mussten, hat uns unser Lieferant eine falsche Version von F1 2013 geliefert, es handelt sich um eine Version mit Regionalsperre und kann nicht ohne weiteres in Österreich/Deutschland aktiviert werden.
Uns wurde aber zugesichert, dass wir am morgigen Freitag eine Zusatzlieferung von CD-Keys (Produktschlüsseln) erhalten, die wir, sofern möglich, kostenfrei an Sie weitergeben - alle weiteren Details klären sich hoffentlich morgen.

Es tut mir wirklich leid, dass ich Ihnen diese Nachricht übermitteln muss, aber auch wir haben keinerlei Möglichkeit dies vorher schon festzustellen.
Seien Sie versichert, dass wir natürlich in Ihrem Interesse handeln und ich hoffe, dass Sie uns noch etwas Zeit geben können.
 
jetzt versteh ich nix mehr...die classic ist dabei:))^^ gott sei dank:)
 
hab auch nur die normale version erhalten :watt:

das ist dabei:

Der 80er Jahre Inhalt bietet:

Legendäre Fahrer wie Nigel Mansell, Mario Andretti, Emerson Fittipaldi, Gerhard Berger und viele weitere
Fünf kultige Fahrzeuge von Ferrari, Williams und Lotus
Circuit De Jerez – früherer Austragungsort des Spanien GRAND PRIX™
Brands Hatch – die legendäre frühere Heimat des britischen GRAND PRIX

fehlt also das F1 Classics: Das 90er Jahre Paket und Track Paket :(
 
hast recht:( nochmal 15,98€ :(
 
Ich kann noch immer nicht zocken.
Mein Händler reagiert auf meine Mails überhaupt nicht.
Wenn ich in 2 Stunden nichts höre verlang ich mein Geld retour,bin stock sauer
 
Knoxi schrieb:
Ich kann noch immer nicht zocken.
Mein Händler reagiert auf meine Mails überhaupt nicht.
Wenn ich in 2 Stunden nichts höre verlang ich mein Geld retour,bin stock sauer

Sehr geehrter Kunde,

ich kann leider nicht nachvollziehen, von welchen E-Mails Sie sprechen, wir beantworten natürlich jede Anfrage zeitgerecht und natürlich so, dass Sie alle nötigen Informationen haben.
Wir warten noch auf die Rückmeldung von unserem Lieferanten - ansonsten hätten wir Sie sofort informiert.

Dementsprechend bitte ich um etwas Nachsicht.
 
Games2Game schrieb:
Sehr geehrter Kunde,

ich kann leider nicht nachvollziehen, von welchen E-Mails Sie sprechen, wir beantworten natürlich jede Anfrage zeitgerecht und natürlich so, dass Sie alle nötigen Informationen haben.
Wir warten noch auf die Rückmeldung von unserem Lieferanten - ansonsten hätten wir Sie sofort informiert.

Dementsprechend bitte ich um etwas Nachsicht.

Hallo

Dürfte wohl ne Mail nicht angekommen sein,egal sehr netter Mail Kontakt.
Danke für Infos und Zusendung Ersatz Key

Somit alles Gut ;)
 
Zurück
Oben