• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 F1 2016: Möglichkeit um schneller an Upgrades zu kommen

Libertarian

Ensign
Registriert
Juli 2015
Beiträge
220
Guten Morgen, wisst ihr ob es möglich ist, in F1 2016 auf der PS4 schneller an Upgrades zu kommen. Gibt es da Savegames oder ähnliches?
 
@BlackWhite: Dem TE geht es nicht um Patches für das Spiel (was man natürlich auch als 'Upgrade' verstehen kann), sondern um Upgrades seines Fahrerprofils, damit er schneller in Topteams kommt. ;)
 
Ja genau, mir geht es um das Upgrade des Fahrerprofils. Geht das irgendwie?
 
Faust2011 schrieb:
@BlackWhite: Dem TE geht es nicht um Patches für das Spiel (was man natürlich auch als 'Upgrade' verstehen kann), sondern um Upgrades seines Fahrerprofils, damit er schneller in Topteams kommt. ;)

Okay, dann wäre mein Tipp, schneller fahren und siegen, dann holt sich Merc/Ferrari/RB nach dem ersten Jahr ins TopTeam :)

Ansonsten
1) Schwierigkeit runtersetzten
2) Fahrhilfen aktivieren
3) Jedes Training alle Tests mitmachen
4) Mit CheatEngine sich Entwicklungspunkte cheaten
 
Danke für die Antwort. :) wie kann man sich die Punkte mit CheatEngine holen? Geht das auf der PS 4? Weil im Internet habe ich dazu nichts gefunden.
 
Achso du spielst ja auf playstation :/

Hm da wird es schwer, ich weiß nicht ob ein safegame übertragbar ist bzw wie weit es mit dem Account gebunden ist.

Aber ich kann dir sagen wenn man frei entwickeln kann (bei mir mit cheatengine) wird das Spiel langweilig, so kann selbst ein manor nach den ersten 6/7 Rennen an der Spitze mitfahren

Deswegen bleibt nur wirklich jedes Training zu fahren, damit der Spielspaß erhalten bleibt :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben