• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 F1 Racing Championship

U

Unregistered

Gast
(Ja, ich weiß, dass F1RC nicht zu den beliebtesten Spielen zählt)
Wenn ich ein Rennen mit 100% Renndistanz und 21 Gegnern fahre oassiert in den letzten 10-20% des Rennens immer folgendes: Ich habe eine ziemlich miese Framerate (so 2-4 fps), einen verstückelten Sound und unerklärliche ForceFeedback-Effekte (Joysick schlägt nach links und rechts aus, Frequenz steigert sich zur Fahrgeschwindigkeit). Außerdem Fahren einige Autos auf den Felgen um den Kurs. Auf der UbiSoft-HP war weder ein Patch noch was in den FAQ. Hat irgendjemand das selbe Problem? Oder Lösungsvorschläge?
Mein System:
ASUS K7V (VIA KX133) FSB100@110 (der FSB ist DDR, nicht dass jetzt einer anfängt zu lachen ;) )
AMD Athlon Classic 700@770
ELSA Erazor X (@normaltakt; übetraktungssperre drin :( )
128MB NoName PC133@146
SoundBlaster Live! 1024 Player
(Am Übertakten liegts nicht, habs auch mit normaltakt versucht)
 
(Ja, ich weiß, dass F1RC nicht zu den beliebtesten Spielen zählt)
Wenn ich ein Rennen mit 100% Renndistanz und 21 Gegnern fahre passiert in den letzten 10-20% des Rennens immer folgendes: Ich habe eine ziemlich miese Framerate (so 2-4 fps), einen verstückelten Sound und unerklärliche ForceFeedback-Effekte (Joysick schlägt nach links und rechts aus, Frequenz steigert sich zur Fahrgeschwindigkeit). Außerdem Fahren einige Autos auf den Felgen um den Kurs. Auf der UbiSoft-HP war weder ein Patch noch was in den FAQ. Hat irgendjemand das selbe Problem? Oder Lösungsvorschläge?
Mein System:
ASUS K7V (VIA KX133) FSB100@110 (der FSB ist DDR, nicht dass jetzt einer anfängt zu lachen ;) )
AMD Athlon Classic 700@770
ELSA Erazor X (@normaltakt; übetraktungssperre drin :( )
128MB NoName PC133@146
SoundBlaster Live! 1024 Player
(Am Übertakten liegts nicht, habs auch mit Normaltakt versucht)
 
Kenn ich nicht, weiß ich nicht...

Aber das muß ich ja auch nicht.
Du beschreibst einen klassischen Bug - da kann nur der Entwickler der Software helfen. Wenn es auf deinem System einmal anständig läuft, dann ist die Hardware auch gesund. :daumen:
 
Warten warten warten

Da müssen wir wohl alle warten...
UBI hat den Patch ja schon ein weiteres mal verschoben - leider!

Ich schätze mal das meiste is schon fertig, aber dann finden wieder Leute einen Fehler, posten den an UBI und der Patch wird verschoben. Is ja auch gut so! Was bringt ein halb fertiger Patch?

Aber die könnten schon mal einen für die KI rausbringen - das ist immer noch das störenste... ;)
 
F1

Mahlzeit

Das muß wohl doch an deinen Rechner liegen da es bei mir funktonobelt ohne irgenteinen fehler.

System: 1,4 Ahtlon c 266 bus ,256 Mb DDR Sp. 40g.IC Fes IBM
FIC MOT G 3 Hercules Gra. 1024 Sou.

bei 1024 mit 32bit keine probleme.
 
F1

Hi also bis kurz vor Schluss kam ich noch nie, da ich immer gleich von den doch so "tollen KI-Gegner" rausbuxiert werde. Naja egal. Finde die Grafik von den Strecken aber echt net schlecht. Die Autos glänzen mir etwas zu arg sind aber sonst ganz ok. (Die werden doch nicht vor jeder Ausfahr ihr F1-Boliden polieren??) :D
Bin immernoch bekennender Grand Prix 3 Zocker. Mit dem neusten GPX-Patch und Boxensound.:cool_alt:
 
Zurück
Oben