News Facebook: Cybercrime-Gruppen mit 300.000 Mitgliedern entfernt

Wow, obwohl hier von Straftaten die Rede ist, wurde kein einziges Wort darüber geschrieben, dass Informationen an die jeweiligen Strafverfolgungsbehörden übergeben worden sind. :daumen: Facebook
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was hindert die Leute daran sich einfach einen neuen Account zu machen und die alte masche weiter durchzuführen ?
 
Das ging ja fix!
 
Wer nimmt solche Dienste über Facebook in Anspruch? Ist ja nicht gerade anonym.
 
rheno456 schrieb:
Wow, obwohl hier von Straftaten die Rede ist, wurde kein einziges Wort darüber geschrieben, dass Informationen an die jeweiligen Strafverfolgungsbehörden übergeben worden sind. :daumen: Facebook

Oder?!


Info an CB: hier habt ihr wohl doppelt verneint:
"wobei er davon ausgeht, dass die Dunkelziffer um einiges höher liege, da er weder Umgangssprache noch bewusst eingesetzte Rechtschreibfehler außer Acht gelassen hat."
 
Er findet also in gut 2 Stunden über 120 Gruppen mit einem Durchschnittsalter von 2 Jahren... reife Leistung!

Nur WAS ZUR HÖLLE machen die Leute bei Facebooks Cyber Counter Criminal Hunter Team sonst? Sich gegenseitig die Leertaste polieren?
 
Sin_VII schrieb:
Wer nimmt solche Dienste über Facebook in Anspruch? Ist ja nicht gerade anonym.

non logging vpn, dns leak fix und evtl ein socks5 davor für die ganz paranoiden und du bist anonym.
 
Zurück
Oben