Facebook hängt sich in google chrome auf.

liniboy2k14

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
24
hey,

seit einigen tagen hängt sich facebook bei mir immer auf wenn ich meine freundesliste oder die listen der anderen ansehen will. das problem tritt auch nur in dem tab auf in dem facebook geöffnet ist. die anderen tabs sowie den rechner kann ich problemlos weiterbenutzen. oft kann ich den tab mit facebook dann einfach schließen, aber ab und zu muss ich dazu auch den task manager benutzen. es ist mir zudem aufgefallen, dass manche schriftzüge und symbole in meinem profil wackeln. auf der "hauptseite" von fb passiert das nicht. nur wenn ich ein profil besuche fängt die schrift an zu wackeln.
mit firefox habe ich diese probleme nicht. bitdefender hat auch nichts auf meinem computer gefunden. vor ein paar wochen habe ich mein system auf eine ssd geklont, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das daran liegt.
ich hoffe ihr könnt mir hier helfen das problem zu lösen.

LG
 
Die Browserdaten, also Cookies und Cache, hast du schon gelöscht?
 
Wenn das von Charlie keine Lösung bringt, dann liegts wahrscheinlich an einem deiner installierten Add-ons
 
ich habe gestern abend mit bitdefender meine browserdaten gelöscht. heute morgen auch nochmal mit google chrome.
meine adblocker und widescreen add ons habe ich auch deaktiviert. das problem bestand weiterhin.
mir fällt wirklich nicht mehr ein woran das liegen könnte.

LG
 
sichere sie halt zuvor? Solltest du eh regelmäßig machen, wenn dir die so wichtig sind.
 
Irgendwas hat sich auch bei mir verändert. Bei mir aktualisieren sich z.B. die Benachrichtigungen nicht mehr. Ich muss erst die komplette Seite neu laden, damit die neuen Sachen angezeigt werden. Auch erst seit ein paar Tagen (ich glaube 3 oder 4). Cookies usw sind schon gelöscht.
 
ich habe chrome jetzt komplett neu installiert.
problem wurde behoben, auch wenn ich nicht weiß woran es lag.

edit: ich habe das problem entdeckt. anscheinend tritt das problem nur auf, wenn ich FB bei 110% zoom benutze... hab es ein paar mal getestet. auf 100% ist nie was passiert, die schriften bewegen sich nicht komisch, nichts bleibt hängen... weiß jemand wieso das erst seit ein paar tagen so ist?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben