Facebook lädt nicht/schlecht üder Vodafone Mobile Broadband

Hoelschi

Newbie
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
3
Hallo

ich habe hier jetzt schon einiges gelsen zum Thema Faccebook doch bislang habe ich noch keine Lösung gefunden. Bei mir ist es ebenfalls so, dass die Seite schlecht oder gar nicht lädt. Im Moment versucht er seit knapp 3 Minuten von der Nachrichtenseite auf die Pinwand zu kommen. Auf der Arbeit oder übers Handy geht es ohne Probleme. Auch kann ich andere Seiten ganz normal laden.

Hier mal ein paar Infos:

Genutzt wird ein Acer Aspire One Netbook
Browser: Firefox und IE
Internetverbindung über Vodafone Mobile Broadband - gestern die neuste Version installiert
Cache schon mehrfach gelehrt
Schutz über Antivirus

Das Problem besteht jetzt schon seit einigen Wochen. Leider habe ich im Netz noch nicht die richtige Lösung gefunden. Liegt aber auch wohl daran, dass ich manche Sachen nicht verstehe und daher wohl eine Anleitung für Doofe bräuchte ;o) Entsprechend habe ich hier auch alles in der Standarteinstellung installiert.

Habt ihr noch ein paar Tipps für mich, was ich noch anders einstellen könnte?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Hölschi
 
Das Problem haben zur Zeit viele über UMTS. Die Provider schieben es Facebook und Facebook auf die Provider. Mit dem Handy ist es bei mir auch so. Über Wlan alles in Ordnung, über UMTS geht kaum was.

Abwarten.

Grüße
 
Ich habe Vodafone DSL und Vodafone UMTS auf iPhone 4S und iPad Mini 4G.
Mit allen Varianten keine Probleme.
 
TigersClaw schrieb:
Ich habe Vodafone DSL und Vodafone UMTS auf iPhone 4S und iPad Mini 4G.
Mit allen Varianten keine Probleme.

Ist trotzdem ein allgemein bekanntes Problem bei Zugriff via UMTS. Egal ob es bei dir mal funktioniert.
 
Vielen Dank für die Antworten. Also gibt s da keine wirklich Lösung?
Das wäre ja ziemlich doof. Anfangs also die letzten eineinhalb Jahre lief es problemlos.
 
Zurück
Oben