Fahrrad abstellen??

U

Unregistered

Gast
#2
Original erstellt von Bombwurzel
Darf man hier nun, oder nich? oder muß man sogar?
Für mich ne ganz klare Kiste:

Links runter ist der Abstellplatz, den man aber nur erreichen kann, wenn man sein Fahrrad oder Motorrad trägt! Denn das befahren ist ja nach dem oberen Schild klar verboten!!!

Naja, all zulange kann ja wohl keiner z.b. eine 1100 KAWA tragen. Gut das die Stadtverwaltung da an einen ABSTELLPLATZ gedacht hat.

NoName
rapidus@t-online.de

P.S.: Für die PC-Freaks: Eine 1100 KAWA ist ein Motorrad, wobei die 1100 NICHT die MHz-Zahl angibt. Ein overclocking ist deshalb nicht möglich, hier besser Tuning. Nach BIOS-Updates etc. braucht ihr auf der KAWA-Side ebenfalls nicht gucken... (ich hab auch nix gefunden ;-))
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
#3
Jetzt hab ich mich an die Schilder gehalten und mein Moped getragen und nu:
 

Anhänge

Top