Fairy wurde gesichtet

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.596
Habe meinen Augen gerade schon nicht mehr getraut, gestern war Fairy mal wieder hier. Man hat ja lange nichts mehr von Ihm gesehen oder war ich einfach nur blind?
 

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Wer ist den das? Entschuldigung das ich es noch nicht weiß aber nochmal: Wer ist oder was ist das? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Daria

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
528
Fehlt nur noch das Kwuteg hier noch auftaucht :D
 
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
217
Ist das jemand den man kennen sollte? :rolleyes:
 

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.686
Das sind zwei Forumbase-Legenden. ;) Allerdings sind sie hier nurnoch seeeehhhhrrrr selten.
 

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.528
Vielleicht hat er sich von Arcor abmeldet und woanders angemeldet und Arcor hatte wieder so eine lustige Aktion perrat! :D ;)
 
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
217
Wenn das Forumbase Legenden sind, welches Baujahr sind die dann? ( alter )
 

werkam

Alter Meckermann
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.596

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.528
Zitat von Fairy:
So Leute, jetzt muss ich auch mal was loswerden....erstmal melde ich mich mal kurz zurück...dank Arcor erst jetzt...

Am 17.01.2003 habe ich mich bei Arcor angemeldet ISDN/DSL...Aussage Arcor -> kein Problem, in 4/6 Wochen steht alles...suuuper..

Schlauerweise TK DSL Flat abgemeldet...nun ja..heut ist der 8.8.2003 und Arcor hat es geschafft, in nur !, fast 8 Monaten mein DSL Einzurichten, ISDN ging wesentlich schneller, das hatte ich schon am 30.6.2003...ach ja, ne Kleinigkeit noch, die letzte Woche hatte ich komplett garnichts mehr, no Telefon einfach alles tot, wie schön das man noch ein Handy hat, mit dem man ja wie bekannt kostenguenstig Gespräche führen kann :)

Aussage Arcor, ja Herr ...... Sie bekommen eine ganz neue Leitung !?...na wie schön, aber mit der alten war ich ja auch zufrieden, aber was solls..link finde ich nur, das Die einfach die Leitung killen, ohne einen zu benachrichtigen, man steht auf, will telefonieren und nichts geht mehr..

Meine Ausraster in den 8 Monaten muss ich Euch nicht sagen, zumindest kenne ich fast jede/jeden Mitarbeiter der Hotline, ausserdem fast jeden Vorstandsvorsitzenden in München :D

Wer also zu Arcor wechseln will, sollte sich auf Überraschungen einstellen, aber vielleicht war das nur bei mir so ?

Naja, nun hat Alles ein versöhnliches Ende genommen und ich bin Happy, allein schon aus dem Grund, hier wieder ein bischen mitzumischen...nun denn .. :)

bye Fairy
Bidde -=|Daywalker|=-! :)
 
Top