• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Fall Guys: Ultimate Knockout (Takeshi's Castle) (bis zu 60 Spieler PS4 und PC)

MaexxDesign

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.281
Morgen am 4. August erscheint "Fall Guys: Ultimate Knockout".

Am besten lässt sich dieses Spiel wie folgt erklären: Takeshi's Castle


Fall Guys ist ein MMO-Partyspiel mit bis zu 60 Spielern online in einem Kampf, der Runde für Runde chaotisch eskaliert, bis nur ein Sieger übrig ist !
Fall Guys: Ultimate Knockout lässt Horden von Teilnehmern online aufeinander los! Runde für Runde eskaliert das Chaos, bis nur ein Sieger übrig ist! Kämpfe gegen bizarre Hindernisse, dränge dich durch unliebsame Mitbewerber und überwinde die gnadenlosen Gesetze der Physik auf deinem Weg zu wahrer Größe. Gib deine Würde an der Tür ab und bereite dich auf so manche köstliche Niederlage vor, bevor du die Krone beanspruchen kannst !

Gewaltiges Online-Durcheinander: Tauche in eine Reihe lächerlicher Herausforderungen und wüster Hindernis-Parcours mit Massen von Mitbewerbern, von denen jeder die nächste Runde erreichen will.


https://store.steampowered.com/app/1097150/Fall_Guys_Ultimate_Knockout/?l=german

fallguys.jpg




 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xCtrl, K3ks, AudioholicA und 2 andere
Danke! Hatte ich nicht auf dem Radar sieht aber echt mega witzig aus.
 
Ich bin vorhin auf Golem darüber gestolpert, das klingt für mich richtig Funny. Ich habe gerade im MS-Store danach gesucht und nichts gefunden. Es würde mich freuen wenn das für die XBOX erscheint.
Sehr lustig :)
 
Bin schon länger auf der Suche nach einem planungsintensiven Strategiespiel das vorallem geistig allerhöchste Anforderungen an mich stellt.

Bis ich das gefunden habe werde ich das hier spielen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: howdid, cruse und N00bn00b
Sobald ihr ausgeschieden seid, könnt ihr das Spiel abbrechen.
Ihr müsst nicht warten, bis alle Runden vorbei sind, um die bereits erworbenen Punkte zu bekommen.

EDIT: Kann man keine eigenen Server erstellen ?
Habe mich auf rocketbeans heute von 20 - 22.30 Uhr gefreut.
Aber dann ist es nur Glück, wenn man auf dem gleichen Server landet. 👎

EDIT: Kommt wohl erst später.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: howdid
Darf ich mal an alle die es bisher spielen fragen, wie ihr so zu Recht kommt? Also stelle ich mich nur blöd an oder ist einfach aller Anfang schwer bis man die verschiedenen Kurse ein paar Mal abgelaufen hat und somit kennt.

Spass und Frust halten sich bei mir persönlich ziemlich ausgewogen.
 
Finds relativ easy.. hab auch gestern direkt meinen ersten Win gehabt.
Hatte mich allerdings als Streamer vorab um einen Beta Key beworben und hatte auch ein paar bekommen.
Daher kenne ich die Karten schon etwas.


Das Game versinkt aber sowieso nach ein paar Tagen in die dunkelste Ecke von Steam.
Einfach weil es nicht schnell genug neue Karten geben wird und dadurch wirds wohl relativ schnell langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir ein paar Videos angeschaut dazu.

Das sieht durchaus spassig aus, und obwohl ich sonst eigendlich garnichts mit kompetitivem Multiplayer anfangen kann, kann ich mir durchaus vorstellen ein paar Runden davon zu spielen. Koennte was fuer die "dreckigen casuals" wie mich sein :p
Ich glaube aber dass das Spiel sein wahres Potential erst ausspielen kann wenn man direkt mit mehreren zusammen in einer Lobby startet. Geht leider ja aktuell nur mit maximal 4 Leuten...
Wenn man das dann noch mit Couch co-op kombinieren kann, glaube ich das es durchaus eine Zukunft haben kann.
Klar wirds kein PUBG oder Fortnite :p
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AudioholicA und cruse
Das scheint echt zum Brüllen lustig zu sein, wie man auch in dem Video hören kann.
Ein Erscheinungsdatum für die XBox, bzw. überhaupt eine Portierung steht leider noch in den Sternen.
Eigentlich wollte ich am PC nicht mehr zocken, aber ich werde da wohl eine Ausnahme machen müssen.
Für den Preis geht das völlig in Ordnung.
 
Das ist phasenweise wirklich zum Totlachen ! :lol:
Zum Beispiel bei Minute 0:47. :D

EDIT:
Das ist mir gestern auch passiert, nur schlimmer (Video ohne Ton):

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hab mir das Spil auch heute gekauft und was mich wundert ist mein Ingame Name, welcher Irgendwie Fall Guy BFYM oder dergleichen lautet!?
Hat jemand das selbe Problem? Ich kann zumindest nicht im Hauptmenü unten links auf die Namensplakette klicken und was neues eintippen ;(

Gruß

/edit: ist wohl so gewollt, gerade auf Twitter gelesen:
Temporarily disabled custom player names on Steam as players were using exploits to break UI and display offensive language
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds zum Zuschauen lustiger als zum selber spielen.
Leider ist das Spiel schon ziemlich Cheater verseucht. Bei mir ca. jede 5te Runde einer drinn.
 
Zurück
Oben