• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Fallout 1 (1997): Rollenspiel-Evergreen zum Geburtstag kostenlos

Ja geil. Mein Gott ist das ewig her, als ich das immer bei einem Kumpel gemeinsam gezockt hab.

Wird gleich geladen, danke für den Hinweis :)

Edit:
Weis jemand auf die schnelle wie man es zum laufen bekommt? Hab Ton aber nur ein schwarzes Bild...
Win10 x64
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorby schrieb:
Edit:
Weis jemand auf die schnelle wie man es zum laufen bekommt? Hab Ton aber nur ein schwarzes Bild...
Win10 x64
Musst beim spielen auf "Basic Mode" drücken wenn der selektionsbildschirm hoch kommt, dann gehts

Quelle: mydealz-Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es im Original irgendwo liegen (Junge ist das lange her...), hab es auch nochmals in einer Sammelkollektion, nun eben noch im Daten-Dampf-Nirvana... kann nicht schaden :D

Zusammen mit Teil 2 und Klassikern wie Jagged Alliance 2 sowie X-COM (und drölf Dutzend anderen Spieleperlen) meine alltime favorites.
 
Gabs ja schon mal bei GOG wo sie es aus dem Sortiment genommen hatten mit Teil 2 und Tactics kostenlos...

Ist ne Perle jup wie damals viele Interplay / Black Isle Studios RPG´s
 
Retro-3dfx-User schrieb:
Danke, aber ich habe auch noch die Originale Apokalypse Edition, damals gekauft mit Teil 1+2...

Is ja sogar richtig Teuer lol: http://www.ebay.de/itm/Fallout-Apok...558982?hash=item4b2784c1c6:g:S7YAAOSwX~dWj~9g

Habs auch noch im Original hier :D

Zum Preis : Irgend so ein Spinner, der meint er könne verschweißte Spiele zu Gold machen. Wer für Gothic 1 229€ verlangt oder für Metro 2033 ohne Spiele-Key 499€, nunja...

Mal wieder bei Fallout rein schauen, irgendwie hab ich früher das Spiel nie gepackt, immer sind die Tage zu schnell verstrichen ^^
 
Servus, danke für den Tipp ! Gleich mal Spielen. ;)

Schönen Abend.
 
Von mir an alle, die es noch nicht kennen, aber mit Fallout 3 oder jünger angefangen haben... Es ist wirklich keinen Cent wert... Also jeden! Ihr wisst schon... ;)
 
Zurück
Oben