• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Fallout 76: Käufer erhalten Serienklassiker kostenlos

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.028
Käufer von Fallout 76 erhalten Anfang Januar drei gute Fallout-Rollenspiele kostenlos für den PC. Voraussetzung ist lediglich ein Log-In mit der Vollversion des Titels im Jahr 2018. Das Angebot gilt auch für Konsolenspieler, die Gratis-Spiele werden jedoch ungeachtet der Plattform stets auf dem PC ausgeliefert.

Zur Notiz: Fallout 76: Käufer erhalten Serienklassiker kostenlos
 
Hmm der nächste Versuch.

Diese Spinnerbande hat jeglichen Anstand verloren. Die Spieleindustrie stirbt.

Gott das ist so düster. Naja. Schade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rakisho, Pulsar77, LamaTux und 25 andere
Ein letztes aufbäumen um Käufer anzulocken? Nett. Die Spiele werden für den Bethesda Launcher ausgeliefert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator
Billige Schadensbegrenzung. Wieso muss Geld und Erfolg immer korrumpieren?

Glücklicherweise ist der Wiederspielwert der früheren Titel recht hoch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77, Yesman9277, simzone5 und 2 andere
Mysterion schrieb:
Wieso muss Geld und Erfolg immer korrumpieren?

Tut es nicht! Schau dir CDPR an.

Tja ich wusste schon warum Fallout 4 mein letztes Fallout Spiel war. Das war zu beginn auch nichts gutes, mit der GOTY wurde es besser vor allem auch preislich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steueroase, simzone5, Nightwind und 3 andere
Hm, Fallout 1&2 habe ich schon in meiner Steambibliothek, also wurden sie schon mal verschenkt. Denn gekauft habe ich die mir definitiv nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau, dersuperpro1337, fox40phil und 2 andere
Wer den Müll noch kauft, der bekommt noch mal alten Müll dazu...toll !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: arvan, FGA, CHILEChile und 4 andere
und es wird schlimmer, statt besser :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: seluce
Das ist ja schon richtiggehend „peinlich“, was Bethesda sich da hat „einfallen“ lassen.

Ein richtiger WIN für treue Fans die trotz allem der Serie die Treue halten und nun als Geschenk drei Titel erhalten, die sie [als Fans der Serie] eh schon besitzen.

Absurder geht’s nicht.

Naja, die Serie hat’s ohnehin hinter sich.

Wie‘s geht zeigt CDPR.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu, oelmiene, fox40phil und 8 andere
Kann man die wenigstens weiterverschenken?
 
Scheinbar hat Bethesda vielen Leuten ins Weihnachtsmüsli gekackt, klingt hier jedenfalls so. :D

Mir nutzt das Geschenk zwar auch nichts, hab die alten Games alle schon, nett find ichs trotzdem. Aber wer meckern will.. ;) Ich geh dann mal noch ne Runde Fallout 76 spielen, dem einzigen Pfannkuchenspiel dass es schafft mich zwischendurch mal aus der VR zu locken.. (Was Gaming angeht.) :)
 
Richtig gut kommen die Geschenke sicherlich sich bei den Konsoleros an. Einfach schnell einen Gaming PC basteln und genießen. :D

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mysterion und itm
@Mracpad nun Fallout76 ist einfach inhaltsleer alleine schon das es keine menschlichen NPCs gibt... und das man totes lore vorgekaut bekommt nun das ist zwar nett aber wenn ich ein Buch lesen will lese ich ein Buch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau und fox40phil
AbstaubBaer schrieb:
Käufer von Fallout 76 erhalten Anfang Januar drei gute Fallout-Rollenspiele kostenlos für den PC. Voraussetzung ist lediglich ein Log-In mit der Vollversion des Titels im Jahr 2018. Das Angebot gilt auch für Konsolenspieler, die Gratis-Spiele werden jedoch ungeachtet der Plattform stets auf dem PC ausgeliefert.

Zur Notiz: Fallout 76: Käufer erhalten Serienklassiker kostenlos

Tactics ist aus 2001 nicht aus den 90ern.

Ansonsten würde ich sagen hat das doch was gutes, sollte man sich 76 gekauft haben. Macht das Spiel nicht besser, aber immerhin sieht man dann mal was ein gutes Spiel ausmacht.
 
Siegfriedphirit schrieb:
Wer den Müll noch kauft, der bekommt noch mal alten Müll dazu...toll !

Zumindest sind Fallout 1 und 2 kein Müll. Hast Du die Spiele schon mal gespielt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefiwolf, Elvis, Tranceport und 2 andere
112211 schrieb:
[...]Die Spieleindustrie stirbt.

Gott das ist so düster. Naja. Schade.

Ne, eigentlich nicht.

Es brechen eher verstaubte Strukturen aus trägen Publishern und arroganten Entwicklern auf, die meinen wegen eines bekannten Namens und einer gewissen Tradition ihrer Bug-versuchten Pseudo-Triple-A Titel weiterhin an den Mann/die Frau bringen zu können.

Der Gaming Markt war vermutlich nie so vielseitig und qualitativ hochwertig. Man muss nur mal links und rechts der Fallouts, Star Wars Battlefront 2s oder Mass Effect Andromedas gucken um richtige Perlen zu finden.

VR, Indies, neue IPs, gute Fortsetzungen, 'Soft-Reboots', ... 2018 hatte einige Highlights.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging, shoKuu, Tranceport und 3 andere
tmkoeln schrieb:
@Mracpad nun Fallout76 ist einfach inhaltsleer alleine schon das es keine menschlichen NPCs gibt... und das man totes lore vorgekaut bekommt nun das ist zwar nett aber wenn ich ein Buch lesen will lese ich ein Buch...

Alle motzen immer über "den 312978. Teil einer Serie mit immer gleichem Inhalt". Bethesda hat mal was anderes versucht.

Ich mag z.B. die Idee mit "Die Spieler sind die anderen NPC", das Konzept ist natürlich noch deutlich ausbaufähig. Es fehlen z.B. die Möglichkeit das eigene Camp auf der Karte sichtbar zu machen und eigene Händler Bots aufzustellen. Dazu noch ein schwarzes Brett um Quests für andere Spieler anzubieten.

Die Idee und grundsätzliche Umsetzung PVP und PVE NICHT zu trennen find ich auch GROßARTIG, auch hier ist alles natürlich noch sehr ausbaufähig. Balance etc. sucht man vergebens.

IMHO hat das Game verdammt viel Potential. Sie hätten EARLY ACCESS dran schreiben müssen und den Preis entsprechend niedriger platzieren sollen. Wäre fairer gewesen. Wobei ich fürchte auch dies hätte kaum geholfen.

Hab das Gefühl es gibt einfach zu viele Leute die dieses Spiel aus Prinzip hassen WOLLEN. x]

Ich sehe das Spiel wie Fallout Shelter als Spin-Off. Es ist sicher kein Pflichterlebnis für jeden Fallout Fan, aber das war Fallout Shelter auch nicht. Aber wenn man Fallout und Online Spiele mag, spricht nichts dagegen dem Spiel ne Chance zu geben.

Man kann ja auf den Grabbeltisch warten. Irgendwann demnächst gibts das Spiel bestimmt für n Zwanni.
 
Wirklich kostenlos bekommt man gar nichts, es sein denn man hat 76 auch geschenkt bekommen.

Ich habe FO1 in Steam und alle 3 Games seit Jahren im Gog Account, ich habe die nicht gekauft.
Ich denke jeder, der die alten Games spielen möchte, hat die eh doch schon lange.

PS: Hab FO1 vor nem halben jahr mal wieder angespielt, das besteistert heute nicht mehr wie früher (trotz viel mehr Übersicht durch die höheren Auflösungen).

@Mracpad : Wenn die Spieler SP wollen und MP aufgedrängt bekommen weil man da besser melken kann, dann hilft das alles nicht wenn das Konzept originell ist.
Habe FO76 nicht gekauft, sehe aber wie es bei Elder Scrolls läuft, das kann man wenigstens noch Pseudo-SP spielen, ist aber deutlich schlechter als Skyrim.
Fast alle wollten TES6 und Fallout 5 (bzw. 6 wenn man NV mitzählt) als SP haben, gekommen ist TESO und FO76.
Das hat nichts mit dem Wunsch zu hassen zu tun.

PS:
Auf den Grabbeltisch braucht niemand warten, das Spiel ist schon bei unter 20 angekommen:
https://www.mydealz.de/deals/fallou...d-code-kinguinnet-bei-cdkeys-fur-1435-1303393
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann etwas kostenlos sein, wenn es an kostenpflichtigen Bedingungen geknüpft ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hademe, Nulight und knoxxi
Zurück
Oben