• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Fallout Shelter: Bunkersimulation nun auch für PS4 und Switch

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Ganz genau.
Nach einer Stunde ist die Luft raus.
An sich gute Idee, aber leider nicht umfangreich oder herausfordernd.
 
Mir macht's immer noch Spaß. Stand jetzt: 471h in Steam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shadow86 und AlphaKaninchen
Ich habe da auch über 200 Stunden. Aber seitdem ich alle Ausbauten und Achievements durch habe, fehlt irgendwie die Motivation
 
Naja auf handy nach 1 woche deinstalliert. Ist aber ein gutes mobile game. Ist ja kostenlos..
 
Hatte es seinerzeit auch ein paar Monate auf dem Tablet gespielt.
War ganz lustig, wenn der Fernseher einen mal wieder mit Gehirnwäsche bombardieren wollte.

Ich hatte sogar so lange durchgehalten, bis ich alle meine Vaulties voll hochgelevelt hatte.
Dann wurden die Quests eingeführt - voll öde! War dann der Anlaß zur Deinstallation.
 
Die Quests fand ich voll putzig! Zumindest die mit echter Story.

Fallout Shelter und nebenbei netflix ... damit habe ich ganze Samstage verbracht! :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup
Zurück
Oben