Falsche Auflösung auf dem Monitor

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
#1
Mein Monitor zeigt egal bei welcher Auflösung ein viel zu breites Bild an ich habe die Monitoreinstellung zurückgesetzt aber es tut sich nix und den Treiber hab ich auch schon neu installiert und die Festplatte formatiert es bringt alles nix. Ich habe gehört das man Bildschirmnutzfläche im Dos einstellen kann, kenn den Befehl aber nicht !!!!!!!!! Könnt ihr mir vieleicht das Problem lösen Bitte Bitte

Helft mir BITTE
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.623
#2
Versuch mal mit verschiedenen Hz-Raten unter Einstellungen/weitere Optionen/Grafikkarte. Wo genau die Einstellungen bei WinME und Win2K sind, weiss ich nicht, aber auch irgendwo in der Gegend. ;)
Je nach Hz-Rate verhält sich die Auslösung und die Bildschirmgröße anderst, vielleicht findest du da eine Lösung deines Problems.
Ausserdem noch, kannst du nicht direkt am Monitor das Bild nicht anpassen?
 
Top