• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Fanatec CSR Elite Pedalfehler?

Registriert
Juni 2020
Beiträge
3
Hallo, ich habe folgendes Problem:

mein Gaspedal ist zu 100% betätigt, gibt mir aber im Profiler plötzlich nur noch 75%. Siehe Anhang
Poti und Platine sind ok, hab ich schon getauscht.

Hat jemand Ahnung was es noch sein könnte?

Viele Grüße
Pedalfehler.png
 

Anhänge

  • Pedalfehler.png
    Pedalfehler.png
    1,9 MB · Aufrufe: 315
Hast du die Pedalen via USB Adapter von Fanatec angeschlossen? Vielleicht mal einen anderen Usb Anschluss testen.
Treiber aktuell?
 
Treiber nicht aktuell weil sonst das Wheel auf einmal nicht mehr funktioniert. USB ist es nicht, hab ich schon mehrmals durch gewechselt.
 
Zurück
Oben