• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Absturz nach Level Kontrollzentrum?

Goldberg1

Lieutenant
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
575
Hilfe
ich will endlich Fra cry fertig spielen, aber es geht nicht.
Habe jetzt System neu aufgesetzt und dann Far Cry installiert dann den Patch 1.1 und danach die Savegames kopiert.
Jedoch wenn ich die letzte Stelle lade vom Kontrollzentrum, die Monster abknalle und durch die Türe gehe, stürzt er ab und nach Tastendruck bin ich am Desktop.
Dasselbe passiert wenn ich umkomme, dann hüpft er zum Ladebildschirm und sobald ich wo hindrücke auf den Desktop

P.S.: Ich habe die neuesten Treiber usw.

Bitte um Hilfe
Dake im Voraus
 
Re: Far Cry stürzt ab nach Level Kontrollzentrum?!?!

hastes mal in der Verkaufsversion probier ohne Patch?
 
Re: Far Cry stürzt ab nach Level Kontrollzentrum?

Da funktionieren meine Savegames nicht mehr.

Es ist genau bei diesem Level

Werde jetzt versuchen ein Level vorher zu laden ob es dort auch dann abstürzt

Auf der ubisoft Seite steht ja auch nichts außer aktuelle Treiber zu besorgen...

Hoffentlich kanns vielleicht mit dem neuen Patch 1.2 behoben werden

Hat sonst noch jemand ne Ahnung oder das gleiche Problem
 
War wirklich nur das eine Savegame im Eimer
ES machte das ganze Spiel absturzgefährdet

Habe ein Level vorher geladen und nochmal dieses level und dann das kontrollzentrum gespielt und dann gings auf einmal
 
Goldberg1:
edit.jpg
:D
 
Zurück
Oben