• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry, Deutsche oder Englische Version ?

maxxer77

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
420
welche Version holt ihr euch, ich bin mir noch nicht sicher, mir ist schon wichtig, die Story ohne Anstrengung mitverfolgen zu können, aber man kann nicht mehr mit Leichen rumspielen, dass soll ja der einzige unterschied sein, zwischen Deutsch und Englische Version, obwohl die englische Synchronistaion sicher besser ist, aber wenn man nur die hälfte versteht hilft das auch keinem weiter

ich muss es mir noch üblerlegen
 
Warum sollte die englische Synchronisation besser sein ? Schliesslich ist FC ein deutsches Spiel, die werden das sicher nicht halbherzig in deutsch Vertonen aber für die Englische Version Profisprecher engagieren.
 
Hi

als ich das mit dem Schneiden gelesen habe wollte ich auch gleich die englische Version bestellen.

Aber so krass wird es ja nicht.

Ich kaufe mir jetzt doch die Deutsche.

Gruß cyberbernd
 
Ich habe mir die eng. Version vorbestellt, da ich keine Probleme mit der Verständigung der Sprache habe. Ich greife meist bei Ego-Shootern zu der eng. Version, da diese nicht zensiert sind und in vielen Fällen der Sprachausdruck/die Sprecher besser gewählt sind. Im Strategiespiel C&C3 Tiberian Sun hört sich Kane in der deu. Version ziemlich lächerlich an. Gegenbeispiel Deus Ex2 hat in der deu. Version hochkarätige Synchronsprecher. Anhand der Sprecher steigt und fällt auch die Qualität eines Spiel, da ich sehr viel Wert auf guten Sound lege... :D

MfG
CyReZz
 
Solang das Blut rot ist nehm ich die Deutsche ;)

Wer schießt schon ständig auf die Leichen - also störrt mich das auch nich.
Oder hat jemals jemand einen Shooter schlecht gefunden, weil die Leichen einfach nur tot waren? :)
 
Wer schießt schon ständig auf die Leichen - also störrt mich das auch nich. Oder hat jemals jemand einen Shooter schlecht gefunden, weil die Leichen einfach nur tot waren?

Ja klar ich! Spiele mal die deutsche Version von HalfLive. :) Da setzen sich die Opfer in den Schneidersitz und schütteln die Köpfe. Ich denke aber das FarCry Multilanguane erscheinen wird . Also ein umstellen der .Ini in der jeweiligen Sprache es englisch/ uncut und deutsch/cut macht. Kann mir nicht Vorstellen dass die Produktion und damit verbunden Ertrag stillegen. Bloss weil solche Zensurleute und sogenannte Weltverbesserer meinen dass sie es besser wüssten. Wenn das Spiel ab 18 ist, was soll dann die Zensur an den Erwachsenen? Oder lassen sie die DDR und das dritte Reich wieder aufleben? :n8: Deutschland!
 
Galle schrieb:
Ja klar ich! Spiele mal die deutsche Version von HalfLive. :) Da setzen sich die Opfer in den Schneidersitz und schütteln die Köpfe.

Heißt es, dass sich die Leichen hinsetzen, oder dass man sie nicht mehr malträtieren kann? :p
 
Bei Shootern immer die englische kaufen,das mach mehr Fun
121697.gif
 
Galle schrieb:
Oder lassen sie die DDR und das dritte Reich wieder aufleben? :n8: Deutschland!
Na, ein bischen extrem dein Gedankengang, aber hast schon recht.

@ cenmocay: Das gif ist sooo geil! :D
Wollte ich mir schon als avatar gönnen, aber leider ist es ein bischen zu groß. :(
 
Dann nimm das, is 80×60 Pixel groß :)

gif.gif


Mit freundlicher Unterstützung von mir :D
 
Yo Danke, aber leider ist dann auch noch die kb-Anzahl zu hoch. :(


Aber nochmal zum Thema, ich werd mir wahrscheinlich die EV holen, natürlich nur um mein Englisch fürn LK jetzt 2 Monate vorm Abi zu perfektionieren. ;)
 
Heißt es, dass sich die Leichen hinsetzen, oder dass man sie nicht mehr malträtieren kann?

Jo, die Leichen setzen sich hin und schütteln die Köpfe und sind nicht tot. :) Also untote Leichen, ist echt wirklich so. Frag mich warum man überhaupt noch was in Deutschland produziert. Im Endeffekt wird es zu 90 % zensiert und geschnitten veröffendlich. Egal ob nun 3DShooter(HalfLive,Sin,Unreal ...) oder Strategie(Command&Conquer Generals, GTA ...).
 
wie bereits erwähnt ist es in diesem fall nicht so

Was ist an der deutschen Version besser? :watt: Und weiß jemand ob viel Hindergrundgeschichte gibt oder ob es ein reiner Ego Shooter ist? Bin am überlegen ob ich die deutsche Version kaufe. Weil sich der Termin für die engl. DVD-Version auf 2 Wochen verschiebt, lt. OkaySoft. Und die US-Version nur auf CD-Rom erscheint, was mich stört. :)
 
Heute soll ja bekanntlich die dritte Demo zum Pracht-Shooter Far Cry erscheinen und mittlerweile wurde auch schon ein genauer Zeitpunkt veröffentlicht. Demnach soll die Boat-Demo um 18 Uhr (GMT +1 - also unsere Zeitzone) erscheinen.

Hat schon jemand einen Link gefunden ?
 
Öhmm ja jetzt haben wir 20:26 noch nichts da ... lese gerade so davon noch garnicht mitbekommen und jetzt freue ich mich in 2 FarCry neues Level zu zocken !
Wo sind Links, gebt sie mir :D

/Nachtrag es ist auf keiner Games Site nichtmal was auf offiziellen FanSites. Kommt mir doch sehr subjekt vor :rolleyes:

Weiss einer genaueres ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd mich wundern wenn das mal pünktlich wäre (nichts gegen Far Cry - aber solche Infos, .. naja ;))
Wer hat denn gesagt, dass die Demo heut kommt? Und wo steht 18:00?

..

Morgen ist auch noch ein Tag :)
 
Das die 3 Demo heute kommen soll haben sie Freitags auf Giga gesagt,das stand auch bei Warb2seach,aber nur auf US Seiten.
Boat Map
und hier soll sie noch hete erscheinnen

www.FarCryGaming.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben