• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry heute bei Giga Games

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Registriert
März 2003
Beiträge
1.998
Hi,

Wichtige News nocheinmal für alle Far Cry-Fans:

Felix Rick von GIGA Games wird heute in der gleichnamigen Sendung auf NBC Europe ab 22 Uhr die Multiplayer-Beta von Far Cry zeigen. Voraussichtlich wird er den Assault-Modus auf der Map Airstrip sowie den TeamDeathmatch-Modus auf den Maps "Radio" und "MonkeyBay" zeigen. Ihr könnt die Sendung auch über Internet anschauen, sofern ihr eine starke Anbindung besitzt. Folgt dazu einfach unserem Related Link.

- GIGA Games
- Montag, 19. Januar 2004
- 22:00 - 24:00 Uhr
- auf NBC Europe

Viel Spass!


www.giga.de/gigagames
 
HI wie kann man sich die sendung über das internet anschauen?


danke

mfg bvb123
 
dickes thx

schade die bildquali ist aber net so toll aber egal was solls

leider hab ich das nicht auf fernseher :(
 
Zuletzt bearbeitet:
n.p.

bin echt froh kanns mitm Fernseher empfangen. ;)


WENN die Demo diese Woche rauskommt gibt es sie morgen Exklusiv bei Giga Games !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
man, war das geil :o
ich hoff nur, dass es auf meinem notebook gut läuft, dann wars das mit cs und in der schule wird nur noch far cry im wlan gezockt :D :D :D

cu
 
Mensch ihr sollt was lernen in der Schule *gg*
 
Wer weiß ? Vielleicht lernt man beim Far Cry zoggen ja mehr ? :) :D
 
der MP mode interessiert mich ja nich so...aber meine fresse sah das geil aus!
ich fand diesen lichtblitz effekt wenn einer auf mich zielt cool. sonst wären sniper aus solch großen maps ja gewaltig im vorteil.
ich hoffe nur das läuft auf meinem rechner mit allen oder wenigstens mittel bis hohen details. die SP demo wirds zeigen!! *freu*
cu all
lufkin
 
Das Game wird auf jedenfall einfach nur geil !
Das muss ich zoggen koste es was es wolle !
 
Wer die Videos haben will von Giga muss sich bei mir meldet ich gebe euch dann den Emule link.
 
KiNeTiXzZ schrieb:
Mensch ihr sollt was lernen in der Schule *gg*

gut, aber far cry bringt sicher mehr als andauernd cs auf pool-maps
:rolleyes:

und außerdem: wer kann denn bitte widerstehen, wenn er ein spieletaugliches notebook mit 16 anderen in nem wlan hat, dazu noch 5 minuten nix zu tun (mal im ernst, wer lernt in den pausen?!?) ?

man kann aber auch alternativ an der 2mbit leitung nuckeln, das verschiebt man aber meistens lieber in den unterricht :D :D

cu
 
Zurück
Oben