• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry - Unterstützt alle diese Unterschriftenaktion

paintasy

Cadet 2nd Year
Far Cry - Unterstützt alle diese Aktion!!!!!!

Hallo

Ich kann nur hoffen,dass ab 2 April(Start der Indiezierung) die neue Version im Handel auftaucht!!!

Und,dass die jetzige Version auch künftig die neuen Patsches (deutsch) unterstützt, ansonsten kann man mit der jetzigen Version nicht mehr online Spielen

Und so ein Mist muss man sich bieten lassen

Deshalb :http://www.bpjs-klage.de/index.php

Bitte tragt euch bei Unterschriften ein.

Re: Far Cry - Unterstützt alle diese Aktion!!!!!!

Ähm, warum sollte man mit der aktuellen Version nicht mehr Online spielen können?
Patches werden auch zu dieser Version passen.

Re: Far Cry - Unterstützt alle diese Aktion!!!!!!

@1

Das glaub ich nicht. Da gibts bestimmt einen patch und schwupps ist die jetzige Version auch indiziert.

Die wollen FC indizieren und eine neue Deutsche Version auf den Markt bringen, dann kann es passieren das durch ein neuer patch oder was anderem, die jetzige Deutsche Version sperren.

Und sobald man sich von Deutschland mit einer englischen Version einlogt wird der Anschluss gesperrt ;) .

Ich glaub nicht daran das die deutsche Version durch einen Patch "gesperrt" wird.Dann hätte man ja Grund das Spiel wieder zurück zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst es dann gegen eine neue Version umtauschen können, zurücknehmen werden sie es nicht. Aus welchem Grund auch, eine Indizierung hat ja nichts mit der Funktionalität zu tun.

Wenn man das nicht mehr Online spielen kann, wäre das ne Funktionseinschränkung. Aber ich glaub nicht dran.

Deswegen kannst Du es aber nicht zurückgeben, sondern nur umtauschen gegen eine funktionierende Version, die den Gesetzen entspricht.

Puh ab zweiten April ? Seltsames Datum, aber ich hab grade noch zugeschlagen und mir das Spiel gekauft :p

Wobei ich ehrlich sagen muss, das es mir eigentlich auch völlig egal ist ob jetzt leichen zucken oder nicht....

Vielleicht hab ich auch schon eine in der das umpatchen zur original version nicht mehr möglich ist, aber da denk ich mir "who cares ?"

Ich glaub auch nicht dass man deswegen niciht mehr im netz spielen kann. Währ ja auch SChwachsinn. Wenn doch werde ich mich auf jedenfall beschweren.

Ich finde das ganze theater ziemlich unerträglich; aber was soll's. Muß ich mir halt die engl. Version kaufen. Wird schon icht so schlimm sein, solange keine Romane erzählt werden, wie in Max Payne 2.
Aber schade das.
Ich denke, amn wird mit allen Versionen im Netz spielen können, denn die neue Version hat nur Einfluß darauf, was auf Deinem eigenen Schirm gezeigt wird.

Gruß,
blutrichter

Kann man eigentlich unertitel einstellen ? Weil das würde ich dann vielleciht besser verstehen :)

Im Grunde genommen sind die Änderungen auch nur minimal. Leichen zucken nicht mehr, wenn man auf sie schiesst und im Wasser bluten diese nicht aus. Sonst ist alles beim Alten. Todesanimation und rotes Blut sind noch da.
Wie ist das eigentlich wenn Spiele indiziert sind. Darf man die dann gar nicht mehr kaufen, oder wie ist das. Weil ich im Verleihshop(Internetviedeothek) nachgefragt habe und die haben mir gesagt, da ich mind. 18 Jahre alt bin, darf ich auch indizierte Spiele ausleihen. Somit bekomm ich morgen noch die englische Orginalversion. Ich dachte eigentlich, dass indizierte Spiele gar nicht mehr verkauft oder verliehen werden dürfen.

daemon777 schrieb:
Kann man eigentlich unertitel einstellen ? Weil das würde ich dann vielleciht besser verstehen :)

das wäre in der Tat ein interessanter Aspekt. Ist FC denn multilingual? Ist vielleicht eine Mail an den Entwickler wert...

@Cannibal
Doch, Du darfst sie noch kaufen. sie dürfen aber nicht mehr beworben werden; und man muß selbstredend volljährig sein.
Geht dann alles "unterm Ladentisch" ab. Bei OkaySoft kann man (noch) solche Titel kaufen. Auch eben englische und US-Versionen.

Gruß,
blutrichter

farcry ist nicht multilingual und unterstützt auch keine untertitel.

Zurück
Oben