Farben

tja, der eine mag grüne autos, der andere rote.....
mir gefallen die Farben sehr gut, und wie Tim schon sagte; es ist sehr Augenfreundlich. :)
Einzig das Icon links oben ist meines Erachtens etwas gewöhnungsbedürftig.
 
Original erstellt von TeddyBiker
tja, der eine mag grüne autos, der andere rote.....
mir gefallen die Farben sehr gut, und wie Tim schon sagte; es ist sehr Augenfreundlich. :)
Einzig das Icon links oben ist meines Erachtens etwas gewöhnungsbedürftig.

Tommy kann ja noch mehrere Designs machen, ist ja mit diesem Forum möglich.

Tim Schumacher
 
Gelbe Farben

Hi!

Also ich finde vor allem das Gelb auf der Hauptauswahl gar schröcklich. Man könnte sich auch überlegen, verschiedene Designs zu erstellen, die den beliebtesten Windows-Designs (Standard, Seegrün usw.) angepaßt sind, das wär doch mal was.
 
Also ich werde auf jeden Fall das neue ComputerBase Design noch zur Auswahl stellen ... über weitere Design habe ich mir bis jetzt noch keine Gedanken gemacht.

Aber es wird in jedem Fall noch einige Verbesserungen geben :)
 
Zurück
Oben