FarCry demo probleme

mecks

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
111
Also, hab mir die Farcry demo geladen wollts spieln und beim Ladebildschirm bleibts bei mir stecken sodass ich den pc neustarten muss. Was könnte das problem sein?

Mein System: A64 3200+ MSI K8TNeo 1GB Infineon RAM Radeon 9800pro
 

Trajan

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
522
Beim Ladebildschirm ist es unwahrscheinlich das es der Treiber ist.
Ich hatte beim 2 Far Cry Demo das gleiche Problem (beim laden ist die Kiste total abgeschmiert Neustart). Ich habe dann im Bios einen Speicherwert hochgestellt uns siehe da Fry Cry läuft. Scheint als wäre Far Cry sehr empfindlich auf zu scharfe Speichertimings.
 

mecks

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
111
das hab ich jetzt auch probiert aber immernoch stürzt es immer beim laden ab
 
T

Tomson

Gast
Bei mir ist FarCry auch immer eine Glücksache...
Er stürtzt IMMER an den gleichen stellen ab , mal 1 cm vor schlussmal 2 mm
Ich hab mir die neue Research Demo drauffgemacht, die ALTEN files behalten, und dann ein paar dateien vertauscht, jetzt geht es.
 
Top