• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FarCry gone Gold!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja stimmt schon aber so muss man sich wenigstens nicht durch 500 Beiträge wühlen um einen einzigen zu finden.

Also ich finds gut dass wenigstens ein Spiel ohne Verspätungen rauskommen wird. JEAH ! :) :cool_alt: :p :D ;)
 
naja, eigentlich war es schon für november angekündigt:rolleyes:

aber es ist eines der wenigen, das den zweiten termin dann halten konnte:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
2
Antworten
30
Aufrufe
4.709
Antworten
16
Aufrufe
8.113
Antworten
33
Aufrufe
38.077
Antworten
78
Aufrufe
31.467
Zurück
Oben