• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News FarCry-Patch 1.2 zurückgezogen

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.499
Der erst kürzlich veröffentlichte Patch der Version 1.2 für den Ego-Shooter FarCry wurde heute zurückgezogen. Grund hierfür seien unerwartete Probleme mit einigen Systemkonfigurationen, die eine große Zahl von Usern betreffen.

Zur News: FarCry-Patch 1.2 zurückgezogen
 
Gabs den Thread nicht schon?

aber naja habe es mir zum glück noch net installiert weil ichs immer vergesse von der Arbeit mitzunehmen

ich hoffe aber mal das Crytek da mal bald noch was bringt
 
wenn Du auf die Uhrzeit und Datum schaust dann ist das auch der Thread den Du meinst, hier ist wohl das selbe passiert wie mit dem einen Doom 3 Thread, alle posts im Sammelthread gelandet :rolleyes:

[Edit]

und mit diesem Far Cry Thread ist wohl das selbe passiert https://www.computerbase.de/forum/threads/far-cry-patch-1-2-veroeffentlicht.81603/

große Post verschiebe aktion oder wie?

lol, das werden immer mehr https://www.computerbase.de/forum/threads/neues-doom-3-video-und-weitere-details.81604/
https://www.computerbase.de/forum/threads/doom-3-hat-gold-status-erreicht.81605/
https://www.computerbase.de/forum/threads/doom-3-bekommt-fsk-18-einstufung.81606/

Ist das absicht oder nen Bug? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es mittlerweile schon irgendwelche Infos wann es denn den fehlerfreien 1.2er Patch geben wird?
 
Zurück
Oben