• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Farming Simulator 19, Suche Mitspieler :)

iDont_Know

Rear Admiral
Registriert
März 2012
Beiträge
5.326
Hallo,

hättest du Lust bei uns mitmachen? Wir würden neustarten und möchten auf realistisch spielen, damit der Spielespaß nicht verloren geht. Haben einen TS Server und einen Spiele Server. Und möchten den Server vollbekommen bevor wir durchstarten [IMG]https://forum.giants-software.com/images/smilies/icon_thumbs1.gif[/IMG]

Wir haben uns folgnde Einstellungen vorgestellt:

Pflanzenverrottung aus

Spielgeschwindigkeit 5x

Pflanzenwachstum: Am Anfang auf normal, später auf langsam
Schwierigkeitsstufe: schwer
Pflanzenzerstörung an
Pflügen an
Düngen an
Kalken an
Schmutz an
Benzinverbrauch normal
Unkraut an

Melde dich doch bei mir per PM an und wir könnten uns gleich auf dem TS Server unterhalten.

[IMG]https://forum.giants-software.com/images/smilies/hi.gif[/IMG]
 
Zurück
Oben