FASTFAT.SYS Bluescreen beim Kaltstart!!!

C

CM50K

Gast
Hallo!

Ich habe das Problem, das ab und zu beim Kaltstart ein Bluescreen kommt, in dem die Datei "FASTFAT.SYS" erwähnt wird!
Dieser BS kommt beim 2. Booten nochmal und dann den ganzen Tag überhaupt nicht mehr.
Er kommt wirklich nur beim Kaltstart und auch nicht jeden Morgen!

Hab den Gerätemanager schon durchforstet und konnte kein Gerät finden, welches FASTFAT.SYS als Treiber benutzt!

Wer kann mir helfen, wie ich dieses Problem lösen kann???


Danke.
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
Wäre unheimlich hilfreich, wenn du uns schreiben könntest, welches Betriebssystem du verwendest.

Als Tip könnte ich dir die Microsoft-KnowledgeBase empfehlen (http://www.microsoft.de/) das dürftest du erstmal mehr über die Datei "fastfat.sys" erfahren. Das sollte bei der Fehlerbehebung helfen.
 
C

CM50K

Gast
wozu habe ich in meiner signatur einen link zu meiner konfig gemacht?



WIN XP




P.S.: die hardware findest du auch unter dem link!!! ;-)
 
Top