Fax verschicken unter Win XP??

agent1

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
64
Hallo.
Is vielleicht ne dumme Frage, aber habs noch nie gemacht. Wie verschicke Ich unter Windows ein Fax mit einer Ausweiskopie?? Welches Programm brauche Ich dafür. Muß Ich dazu Online sein zum verschicken? Könnte mir das bitte jemand kurz erklären. Wäre wichtig. Danke euch...
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Hallo

Zum Faxen von Unterlagen musst du nicht online sein. Dazu brauchst du eine Faxsoftware. Das was du Faxen willst scannst du dann ein und verschickst es mit der Faxsoftware. Also wie beim telefonieren, du gibst die nummer ein, das Programm ruft dort an und verschickt das Fax. Falls du ISDN hast und Hardware von AVM dann ist da schon die Faxsoftware dabei. Brauchst sie vielleicht ja nur noch installieren.

Vielleicht kennt ja auch einer von den FBlers eine gute Faxsoftware für analoge Telefonanschlüsse zum downloaden.

Gruß JC
 
Top