FC-PGA mit Slot1

Gambler666530

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
67
Danke
Brauche das Teil für mein altes Abit BX6 Rev2
der alte Prozessor ist abgerauscht.
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
BWZ in HH hat auch meistens einige auf Lager *g*

Siehe deinen anderen Thread...
 

Stoke

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.802
Würd den MSI nehmen, den 6905, ist sehr gut, gibbet zum beispiel oder gabs mal bei winner computer, da hab ich den gekauft!
Bei Geizhals unter Mainboard zubehör wirste auch fündig!
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.501
Original erstellt von Gambler666530
Weiß einer, wo ich einen Adapter herbekomme, bamit ich FC-PGA CPU's mit einem Slot1 Board berteiben kann?
Bei mir liegen noch ein paar im Schrank, hatte mal vor unsere PC´s umzurüsten. MSI 6905, auch welche die schon 133 MHZ können. Aber der Versand ist wahrscheinlich teurer als das was die Dinger kosten. Aber ich hätte noch ein Abit Dual Board, ohne CPU´s, aus Garantie-Umtausch bei Abit getauscht, unbenutzt, mit Fcpga -Sockel. Wenn das was ist, mail mir einfach.
 
U

Unregistered

Gast
Ich habe einen solchen Adapter (Noname) bei K&M Elektronik gekauft. Damit betreibe ich zur Zeit einen Pentium III 1,1GHz problemlos auf meinem alten ASUS P3B-F. Und der Adapter hat gerade mal 20,- DM gekostet.
 
Top