Features W2k auch bei XP?

Blacksurfer

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
636
Is mir gerade eben aufgefallen als ich in meinem Explorer n MP3-file mal kurz anspielen wollte. Unter w2k hatte ich nach dem Anklicken des entsprechenden Songs die Möglichkeit über einen eingeblendeten Miniplayer (Play, Pause, Stop) direkt im Explorer das Liedelchen anlaufen zu lassen, unter XP muss ich dazu gleich den Media Player komplett öffnen.
Oder die Vorschau von Fotos etc. w2k gleich unten links eingeblendet = XP nur über Miniaturansicht möglich. (was aber dann alle Dateien megagroß macht)

Ist das alles einstellbar? Hat sich schon jemand damit auseinandergesetzt? -denn ich hab jetzt auf die Schnelle keine Lösung gefunden...:(

Wäre cool wenn hier vielleicht noch ein paar weitere missing features die vielleicht jemanden aufgefallen sind mit Lösung erwähnt werden.

...so far, BS
 

Blacksurfer

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
636
Keine Antworten....

muss mal mein Thema wieder in Erinnerung bringen.....:D ;)
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
hi.
ich kenn dein kleines prob.
ich fands auch recht nice, wenn ich diverse dateien direkt im linken, unteren fensterteil abspielen konnte, so wie man... z.b. bilder sieht. im explorer weiss ich net, ob des genauso ist, das ich zu 99.9999% niemals den windows explorer nutze. aber im arbeitsplatz gehts wenigstens mit den bildern, dass du sie sehen kannst, auch wenn die miniaturansicht ausgeschaltet ist... sprich du läst dir nur die symbole anzeigen. dann siehst du links unter details das bild... bei nem film ist auch ein standbild zu sehen, aber mit den mp3s..... ts ts ts.. ich glaube net
 

weird

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.833
hmm, unter w2k ist diese vorschau ja auch nur bei webansicht aktiviert...kannst du mal n screenshot posten, wie es aussieht, wenn du zb ne jpg-datei markiert hast? (hab kein xp)
 
Top