Fehler bei ragnarok installation

PC Freak

Ensign
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
231
Ich wollte mir grade die Vollversion von Ragnarok installieren, doch es erscheint bei der Installation immer die folgende Fehlermeldung:



Was mach ich falsch ?
Hab die vollversion jetzt schon 2 mal heruntergeladen, erfolglos !
Hab auch schon versucht den woll fehlenden Ordner zu erstellen, doch auch das bringt nichts.

:(
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.101
versuchmal einen andern mirror wenn es geht.
 

yjon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
422
ja die beta ist kostenlos ... morgen gehts wieder in die nächste beta runde, hab die vorherige mitgezoggt bist zum schluss und war dermassen fasziniert ;) nur dann musste man wie bei neocron bezahlen ):
 

Firedragon0

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
46
Also ich denke mal die aktuelle Version ist jetzt auf den Server. Ist zwar noch nicht die beste, aber man kann mit ihr schon gut leben ;-)
 

Fishbone

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
727
Du bist glaub ich etwas zu spät mit deinem Post

Übrigens ist die aktuellste Version auf den Servern und die ist die beste, es kommen in den Updates nur immer wieder neue Städte etc. hinzu, sonst ist das Spiel an sich seit fast nem Jahr schon fertig und aus der Beta-Phase raus
 

Firedragon0

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
46
Besser spät als nie.... Aber hast recht.

Aber leider gibt es noch einige Sound und Grafikprobleme. Na ja was will man machen, außer weiterspielen und hoffen das es bald besser wird.

Die Welt ist ja jetzt schon verdammt groß ;-)
 

Fishbone

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
727
Ich hab keine Grafikprobleme, vielleicht hier und da mal ein kleines flackern am Boden, wo sich die Texturen etwas blöd überlappen, aber das auch nur auf einer Map, Sound kann ich auch nicht klagen, hab aber meist Winamp im Hintergrund laufen, deshalb kann ich das nich so genau sagen, aber aufgefallen ist mir nichts
 
Top