Fehler beim Hochladen der Homepage

osman1904

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.242
Fehler beim hochladen der Hompage

Hallo habe mir mit dem Internet Designer 5 eine neue Hompage erstellt.
Hat auch alles wunderbar geklappt :) .Nur wenn ich die Page hochgeladen habe und ich dann im Internet auf die Hompage gehe und ich auf Seiten zugreife die man normalerweise zu scrollen sind .Geht dieses nicht.Ich hab noch nichteinmal den Scrollbar .Wenn ich jetzt aber mit dem Internet Designer 3 eine Seite hochlade geht das auch mit den Scrollen. Nur sieht die Seite nicht so toll aus wie mit dem fünfer.Ist das ein Bug im Programm.In den einstellungen hab ich nicht "fixieren" angeklickt.
 
Re: Fehler beim hochladen der Hompage

So rein ferndiagnostisch (:p) ist es schwer was zu sagen.
Poste mal den Link zu Deiner Seite. Ich bin mir sicher das Dir dann jemand helfen kann.

--blindfoxx
 
Re: Fehler beim hochladen der Hompage

Danke für die schnelle Antwort.
http://home.arcor.de/osman1904/
Die ist der Link zur meine Page.
Geht mal auf Bau Aquarium die Seite müßte normal zu Scrollen sein.
 
Re: Fehler beim hochladen der Hompage

Hey erstmal, also ich weiß nicht ob es funktioniert aber versuche doch mal diese seite mit frontpage zu öffnen um dann damit über frame/frameeigenschaften die eigenschaften von den scroll-leisten zu editieren.
 
Aha!
Schau mal im Quelltext der index-Seite nach. Ich hab das "Problem" mal rot eingefärbt.
Die Zeile 11 lautet aktuell:
Code:
<frame src="start.htm" name="inhalt" marginwidth="0" marginheight="0" [color=red]scrolling="no"[/color] noresize>
Ändere das mal mit Deinem HTML-Programm oder notfalls auch mit dem Editor in folgenden Code um:
Code:
<frame src="start.htm" name="inhalt" marginwidth="0" marginheight="0" [color=red]scrolling="auto"[/color] noresize>
Ich hoffe das hilft Dir.

--blindfoxx
 
danke danke ich versuchs.Meld mich dann noch mal.
So hab ich gemacht mit dem Editor.Und ich hammpel da vorher Stundenlang dran rum und mach und versuch.Und jetzt so ein kleines Problem.NeNeNe.ielen Dank nochmal.
Aber das ist doch nicht normal das man das so machen muß oder .Vielleicht weil das noch eine nichtfreigeschalttete Testversion ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nönö, das liegt nicht an der Testversion ... das war schon Dein Fehler! :D :D

Bei diesen WYSIWYG-Editoren ist es halt manchmal auch ein Nachteil das man zu wenig im Quelltext arbeiten muß. Da reicht ein Häckchen in den Optionen falsch zu setzen, und dann wundert man sich wieso das nicht so funzt wie gewünscht ... ich könnte Dir da Geschichten erzählen ... :p

--blindfoxx
 
NeNe danke ich war schon mit der "kleinen"Geschichte reichlich bedient.Aber das ist das ,die einen können das und helfen anderen und die anderen können das und helfen anderen.Also wenn du mal Fische hast und Probleme melde dich.Denn da kann ich dir weiter helfen.Wie du unschwer erkennen konntest an meiner Page ist das so mein Gebiet.
 
Zurück
Oben