Fehler im E-Mail Programm

peter56

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
49
Hallo Leute,
in meinen Posteingang kann ich neuerdings keine, zum öffnen gedachten Elemente mehr herstellen. zur besseren Erklärung hänge ich mal
ein Bild an, wie kann ich das ändern ?
2018-09-14.png
 
Sieht eher nach einer systemweiten Einstellung aus, dass Hyperlinks kein Programm zugeordnet ist.

Gehen Links in Word?
 
Kontrolliere mal den eingestellten Standardbrowser auf dem Rechner.
 
Du meinst einen neuen Browser laden, welchen würdest du empfehlen ?
 
Nein, den vorhandenen Browser nochmals als Standardbrowser neu festlegen. bzw. mal EDGE einstellen und dann auf deinen Browser zurückstellen.
 
Hab ich gemacht, hat sich nichts geändert.
Inzwischen hab ich Google Chrome geladen und dort kann ich alle Links in meinen Mails problemlos öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben