Fehler in der sys/Verwaltung IPNATHLP.dll

Starsurfer

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
645
Bei Win XP Pro habe ich mal unter "Systemsteuerung" - "Verwaltung" - "Computerverwaltung" bei "Ereignisanzeige" - "System" nachgeschaut und fand eine immer wiederkehrende Fehlermeldung (mit rotem Symbol). Als Quelle ist hier "IPNATHLP" angegeben. Wenn ich darauf doppelklicke wird der Fehler wie folgt beschrieben: "Der DNS-Proxy Agent aus der Registrierung der Liste der der Namensauflösungsserver nicht lesen. Die Datei enthällt den Fehlercode."

Als Ereigniskennung steht dort 31008

Weiß wer was das ist?? Der Fehler taucht immer nur in der Verwaltung auf, wenn ich den Rechner Neustarte, heißt gleich nach dem Hochfahreren ist der 'Fehler Vorgefallen.

ICh habe eine Netzwerkkarte drinne worüber mein 2 Rechner angeschlossen ist. Mein DSL Modem habe ich über USB laufen.
Danke schon mal im vorraus für jede Hilfe.

Mfg
Star
 
Top